Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen?

Diskutiere Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin, Sicher das die erst 1cm Kl hat? meine war damals mit 1,5cm noch nichtmal ausgefärbt.. MfG Michael
  • Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen? Beitrag #21
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen?

Moin,

Sicher das die erst 1cm Kl hat? meine war damals mit 1,5cm noch nichtmal ausgefärbt..

MfG

Michael
 
  • Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen?

Anzeige

  • Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen? Beitrag #22
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen?

Ja sie hat eine KL von 1,5 wenn nicht schon 2cm
 
  • Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen? Beitrag #23
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen?

Hab nun genau nachgemessen, sie hat im moment eine KL von 3 cm. Sry hab sie vorher nur Teilweise gesehen und da dachte ich das sie eine KL von 1/1,5 hatte aber da lag ich wohl falsch ^^


Moin,

Sicher das die erst 1cm Kl hat? meine war damals mit 1,5cm noch nichtmal ausgefärbt..

MfG

Michael
 
Thema:

Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen?

Psalmopoeus Gift Potenter als von Amerikanischen Vogelspinnen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben