endlich

Diskutiere endlich im Plauderecke Forum im Bereich Community; Endlich meine Emilia häutet sich nach 6 monaten warten ich bin so glücklich und ich darf auch noch zuschauen ist immer wieder faszinierend Also...
  • endlich Beitrag #1
A

Anglerin0233

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Endlich meine Emilia häutet sich nach 6 monaten warten ich bin so glücklich und ich darf auch noch zuschauen
ist immer wieder faszinierend

Also im mom hab ich hier hätungs maraton erst meine versi dann meine regalis und nun die emilia

Hat das auch jemand von euch

LG yvonne
 
  • endlich

Anzeige

  • endlich Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: endlich

Also im mom hab ich hier hätungs maraton erst meine versi dann meine regalis und nun die emilia

Hat das auch jemand von euch

LG yvonne

ja. Zuerst meine chromatus dann die parahybana, schioedtei, irminia, andere chromatus, pamphobeteus, smithi
 
  • endlich Beitrag #3
A

Anglerin0233

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich

ui das ist ja ne menge jetzt muss nur noch meine blondi und die auratum dann sind erstmal die wo man drauf gewartet hat durch sie hat es jetzt geschafft und streckt sich erstmal
 
  • endlich Beitrag #4
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: endlich

Deine Spinnen finden es bei dir also "zum aus der Haut fahren" *gg*

Bei mir ist auch dauernd etwas los. Seit gestern hat meine neuste, subadulte B.auratum nen schwarzen Hintern......
 
  • endlich Beitrag #5
A

Anglerin0233

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich

JA ich bin auch so schlimm hihi
nun ist sie wieder in prächtigen farben und ein gutes stück grösser endlich hat echt lang gedauert mal sehen wer als nächstes sich häutet
 
Thema:

endlich

endlich - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben