email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Diskutiere email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? im Plauderecke Forum im Bereich Community; @Wotan: Kein Problem, wir freuen uns auf Ihr Geld ^^. @HW: Du solltest Lehrer sein, von Dir kann man scheinbar viel lernen, z.B. das kleine...
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #21
D

DirtyHarry

Gast

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

@Wotan:

Kein Problem, wir freuen uns auf Ihr Geld ^^.

@HW: Du solltest Lehrer sein, von Dir kann man scheinbar viel lernen, z.B. das kleine Gauner-1mal1 ;) .


@**Tarantula**:

Wie gut, dass es nur die Adresse und Name war. Ich hoffe, Du hast denen auch Deine Urlaubspläne mitgeteilt, damit die dann ungestört das Geld überweisen können.
Grüsse
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #22
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

...ist ja putzig ^^
Vor ner halben Stunde hab ich den Thread entdeckt, mit Null Antworten.
Jetzt hab ich ein bißchen was gearbeitet, und siehe da - drei Seiten *grins*
Warum hab ich schon vorher gewusst dass sowas Haifischfutter ist? :D:D

Ich sollte meine hellseherischen Fähigkeiten in einer Zeitschrift anbieten, denn offensichtlich steht jeden Tag jemand auf, der dran glaubt.

P.S.: "und zwar"....war nicht unbedigt die beste Ansage um unerkannt zu bleiben :makeup:
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #23
D

DirtyHarry

Gast

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Ooooooooooooooooooooooooooh, wie ist das schön ^^

So, jetzt geht's erstmal mit meiner Angetrauten zum Grillen.:cool::beer: Da haben wir bestimmt viel zu lachen, dank diesem Thread.:party:

Grüsse
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Hi Tarantula,

bestimmt kennst Du den Spruch "wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen"....
Leider habe ich keine Ahnung was man machen kann wenn man auf solche "Internetgewinnärsche" reinfällt und denen seine Daten gegeben hat, sonst würde ich es Dir sagen.
@Felix (f_luxus): über die Art und Weise wie Du hier antwortest und Dich mit DH zusammen über einen User lustig machst - hast Du Dich vor kurzem noch tierisch aufgeregt - erstaunlich wie schnell Du Dich verändert hast.
@Dörte: Du bist einfach nur ein nervtötender, klugscheissender (fast) allen auf den Sack gehender Schleimbeutel! Jeden Tag lese ich mindestens 5 Beiträge von Dir in denen Du User anscheisst, klein machst, verarschst, bloßstellst und nie wirklich hilfst.... leider kann ich Dich nicht auf IGNORE setzten denn dann machen 80% der Beiträge keinen "Sinn" mehr weil Du überall Deine Sülze reintextest...

Steffi
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #25
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

@ Belphe

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Belphe erneut bewerten kannst.

darum so


gruß karsten:clapping:
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #26
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

@Felix (f_luxus): über die Art und Weise wie Du hier antwortest und Dich mit DH zusammen über einen User lustig machst - hast Du Dich vor kurzem noch tierisch aufgeregt - erstaunlich wie schnell Du Dich verändert hast. Steffi

Ja, okay is blöd, ich hab aber im nächsten Post einen Link zur Internetwache und einen Tip mit dem Verbraucherschutz gepostet...

@Tarantula: Sorry für den Spottpost
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #27
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

damit die dann ungestört das Geld überweisen können.
Grüsse

Du meinst wohl eher, das Geld dann in nem hübschen Kouvert plus schickem Blumenstrauß und tollem Präsentkorb auf dem Küchentisch zu drapieren, falls dieser dann auch noch dasteht nach dem Urlaub.
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #28
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Moin,

ich schließ mich da mal Karsten an, da ich Belphe im moment auch noch nicht bewerten kann.
Danke Steffi.
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #29
D

DirtyHarry

Gast

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

@Belphe:
Vielleicht willst Du mich ja nicht auf Ignore setzen??? Kann das sein?

BTW: Hab ich hier gerade bei Dirk in der Signatur gelesen:
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen...
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat...
;) :cool:

Bloßstellen, kritisieren, verarschen?
Dann darfst Du Dich gemeinsam mit Veith und dem Hans-Dampf aller Gassen DVZ mal selber kräftig an die eigene Nase langen.
Denn genau das versucht ihr auch ständig mit mir!
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #30
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Es reicht langsam. Ansich schon länger.... ich darf leider niemanden auf ignore stellen und habe daher ehrlich gesagt keine Lust permanente Rotze zu lesen. Es ist auch egal wer und warum eine Hauswand anscheißt, Fakt ist... an ihr ist Scheiße.

Diskutiert euch gerne in Grund und Boden. Die xx Beiträge mit persönlichen Nadelstichen sind dennoch das Letzte.

@Tina bitte sauber machen, sonst mach ich es sobald ich an einen PC komme.

Dennis
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #31
A

Aza

Gast

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Mahlzeit ihr Lieben.

Steffi, ich mag dich, weil du bist, wie du bist und dir treu bleibst. Das schätze ich an dir - und auch noch an ein paar anderen Leuten hier - z.B. an "Dörte".
Timo bleibt sich nämlich auch treu, kriecht hier niemandem in den Arsch oder wirft mal eben seine Meinung über den Haufen, weil's bequemer ist.
wir können hier allesamt manchmal ganz schön arschig sein und jeder reagiert eben individuell auf bestimmte Dinge. Darum finde ich es nicht schön, dass der Harry hier, in einer Tour, virtuell von allen Seiten über den Schädel bekommt. Das grenzt nämlich langsam auch schon an mobbing.
Wenn wir hier jedes Mal, jedem, den wir nicht leiden können, einen "ich find dich scheiße - Post" in nen Thread hauen ... dann sieht das Forum irgendwann richtig mies aus.
Ich klammere mich selbst übrigens nicht aus. Ich kann auch oft scheiße sein - für den Einen mehr, für den Anderen weniger.

Liebe Grüße

Denise
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #32
D

Denton Van Zan

Gast

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Dann darfst Du Dich gemeinsam mit Veith und dem Hans-Dampf aller Gassen DVZ mal selber kräftig an die eigene Nase langen.

Für das Protokoll: Veith, Denton Van Zan und Belphe fassen sich jetzt an die Nasen und dürfen sich glücklich schätzen, dass sie im Besitz des Balles sind. Kann mich gerade garnicht entscheiden an welche Nase ich packen soll :(

Denn genau das versucht ihr auch ständig mit mir!

>>>touch me soft<<<

Gruß

PS: Bin ich eigentlich noch bei dir auf ignore-Modus geparkt oder klickst du meine Beiträge dann immer einzeln an um sie lesen zu dürfen? Denn wie ist es sonst zu erklären, dass du mich mit auszählst? Es hätte doch sein können, dass ich dich in meinen Beiträgen ja sogar schon in Schutz genommen hatte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #33
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Hallo

Da ist man mal 2 Tage nicht da wegen Umzug und man liest gleich wieder so was.
Wenn man wie der TE solche Vorlagen hier in das Forum setzt, wo jeder normale mitdenkende Mensch sagt, dass kann nicht sein, muss man sich nicht wundern das ein Beitrag so ausartet.
Ich denke mal das die Dateien eh schon so oft weitergegeben wurden das man keine Chance mehr hat da irgendetwas zu tun.

LG
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #34
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Wenn man wie der TE solche Vorlagen hier in das Forum setzt, wo jeder normale mitdenkende Mensch sagt, dass kann nicht sein, muss man sich nicht wundern das ein Beitrag so ausartet.

Dobro vece,

Doch, eigentlich schon ;P
Man kann sich kollektiv an den Kopf fassen und warnen, aber einmal sollte reichen ^^
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #35
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Wollte mal nachfragen ob die 400000 Dolar schon angekommen sind bei Tarantula. Dann würde ich nähmlich jetzt meinen Bittbrief losschicken..*fg*
Ich möchte nicht wissen wieviel Werbung und Spem er jetzt im E-Mailpostfach hat.
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #36
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

:)

Ich hab heute morgen schon ein I- Phone gewonnen :clapping:

Nagut- ich hätte, hätte ich auf den link geklickt, der in der mail stand.... :coffee:
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #37
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Ahoi!

Häschen! Bitte ändere Deine Signatur! (fremdschäm!) :)

Grüsse!

Steffi
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #38
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Jop mein emailpostfach wurd ganz schön zugespammt, antworte denn typ aber jedoch nichtmehr ^^
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #39
dietdze

dietdze

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

hehehehhehehehehehheheheheh sorry mach mir gerade ins Höschen :)
 
  • email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? Beitrag #40
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

Wollte mal nachfragen ob die 400000 Dolar schon angekommen sind bei Tarantula. Dann würde ich nähmlich jetzt meinen Bittbrief losschicken..*fg*
Ich möchte nicht wissen wieviel Werbung und Spem er jetzt im E-Mailpostfach hat.

Wahrscheinlich so viel, dass er sich die 400000 Dollar schon mit dem Löschen verdient hat ;P
 
Thema:

email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe?

email bekomm das ich in USA lotto gewonnen habe? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben