wachstum T.atrica

Diskutiere wachstum T.atrica im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey Leute! Ich habe in 2 anderen Foren(ameisenforum)gelesen das T.atrica bis an ihr Lebensende wächst! Kann das jemand bestätigen? lg callma
  • wachstum T.atrica Beitrag #1
C

callma

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich habe in 2 anderen Foren(ameisenforum)gelesen das T.atrica bis an ihr Lebensende wächst!

Kann das jemand bestätigen?

lg callma
 
  • wachstum T.atrica Beitrag #3
C

callma

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: wachstum T.atrica

hey du scheinst der einzige zu sein der mir in sachen T.atrica helfen kann!
dafür erstmal danke!
sag mal kennst du vieleicht ein forum wo die haltung dieser art ein wenig mehr thematisiert wird?
ich habe keine ahnung ob man hier den link eines anderen forums posten darf?
wenn nicht und du kennst eins kannst mir ja eine pn schicken!

lg callma
 
  • wachstum T.atrica Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: wachstum T.atrica

  • wachstum T.atrica Beitrag #5
C

callma

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: wachstum T.atrica

Super Sache!
Werde die Tage mal ein paar Fotos reinstellen!
Denke die Spinne ist ein guter Einstieg in die Spinnenwelt!

lg callma
 
  • wachstum T.atrica Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: wachstum T.atrica

Hallo,

Sorry, aber der Schein trügt....
Haha das stimmt es gäbe wohl mehrere..aber es meldet sich sonst leider keiner.

sag mal kennst du vieleicht ein forum wo die haltung dieser art ein wenig mehr thematisiert wird?
Hmm, ich bin in keinem forum für labiognathe Spinnen, weiß aber, das es eins gibt oder zumindest einmal gab. Allerdings kann ich nichts über die Qualität sagen, da ich dort nicht angemeldet bin, deswegen möchte ich ungerne nen Link posten.


LG
René
 
  • wachstum T.atrica Beitrag #7
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: wachstum T.atrica

Hi,
dieses hier?
Labidognathe
Zu Tegenaria findet man da einiges.
 
  • wachstum T.atrica Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: wachstum T.atrica

Hallo,

ja, das..


LG
René
 
  • wachstum T.atrica Beitrag #9
C

callma

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: wachstum T.atrica

hmm also ja...
viel is da leider nicht los!
aber trotzdem danke!
werde erstmal hier bleiben,und sehen wie sich die sache so entwickelt.

hier sind erstmal ein paar bilder von dem neuen zuhause meiner kleinen!
wie sich heraus gestellt hat,hat sich die mühe gelohnt!
sie spinnt wie eine verückte!!!
foto von ihr selber folgen die tage evtl.in einem extra thema.

lg callmaCIMG3491.JPGCIMG3494.JPGCIMG3496.JPGCIMG3497.JPGCIMG3499.JPG


 
Thema:

wachstum T.atrica

wachstum T.atrica - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben