Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

Diskutiere Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bestimmt ist dieser TR unnötig (deshalb laberecke) aber ich wollte unbedingt loswerden, dass der user "darkcrow" mit abstand die...
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #1
@Diesel

@Diesel

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bestimmt ist dieser TR unnötig (deshalb laberecke) aber ich wollte unbedingt loswerden,
dass der user "darkcrow" mit abstand die schönsten tiere im bestand hat! finde die fotos die ich von seinen tieren gesehen habe absolut hammer!
@darkcrow, auf deine B annithas bin ich richtig neidisch.... echt tolle tiere , tolle fotos!
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

Die Vogelspinnen sehen alle gleich aus.Es kommt aber auf die Kamera,Lichtverhältnisse darauf an.
Achja...und es macht auch einen Unterschied,ob sich die Spinne kurz zuvor gehäutet hat oder ob sie vor einer Häutung steht.
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #3
E

Ehle

Gast

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

Muss man das jetzt verstehen? Ich glaub eher dass da was ironsich gemeint ist?!

@Basti: das weiß doch wohl jeder Troll das es darauf ankommt oder? :D
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #4
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

Jedenfalls versteht er es, seine Tiere richtig "in Szene" zu setzen, das Talent hat nicht jeder*gg*
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #5
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

Hi,
das ist mir auch schon aufgefallen.Spontan fällt mir jezt das bild seiner P.ultramarinus ein beautyfull :)
Mfg Mario
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #6
@Diesel

@Diesel

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

...er hat vor allem viele ausgewachsene tiere,falls ich mich ned täusche. ( für mich zählt die größe einer spinne als schönheitspunkt, versteh gar
ned warum das so negativ ankommt? eine große größe lässt ein tier auf jeden majestätisch ausschauen )

@mario,P.ultramarinus ist auf jeden fall ein besonderes tier, leider wird sie nicht ganz so groß mit ihren 5,5-6cm. 2-3cm größer wäre top (nein,
hat nichts mit kleinem pxxxxx zu tun) aber trotzdem wunderschönes tier.
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #7
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

Die Vogelspinnen sehen alle gleich aus.Es kommt aber auf die Kamera,Lichtverhältnisse darauf an.
Achja...und es macht auch einen Unterschied,ob sich die Spinne kurz zuvor gehäutet hat oder ob sie vor einer Häutung steht.

Das seh ich geanu so und mit photoshop etc. kann auch jeder aus jedem bild was "besonderes" draus machen ;)
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #8
@Diesel

@Diesel

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

ich kann mich natürlich auch täuschen ! ich hab nur meine handycam =). naja clipsen soll ja auch nicht jeder können..
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #9
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

Mal ohne das Gestichel. Habe mich auch öfter beim Stalken seiner Fotos beobachten dürfen.

Sicher sehen die Tiere "gleich" aus, dennoch haben einige Spinnenhalter zauberhafte Bilder ihrer Tier.... thats it.

MfG

Dennis
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #10
@Diesel

@Diesel

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

kann es denn nicht sein, dass wenn man seine tiere optimal (LF/TEMP/reichhaltige nahrung) pflegt, die tiere kräftigere farben bekommen und somit
schöner und gesunder ausschauen ?
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #11
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

kann es denn nicht sein, dass wenn man seine tiere optimal (LF/TEMP/reichhaltige nahrung) pflegt, die tiere kräftigere farben bekommen und somit
schöner und gesunder ausschauen ?

Dann versuch dir die folgende Frage zu beantworten: Warum sehen frisch gehäutete Tiere kräftiger in der Farbe aus, als kurz vor einer Häutung stehende Tiere? Den Zusammenhang zum reichhaltigen Futter und den optimalen Parametern magst du vielleicht nach 15 Jahren Haltung und Zucht erkennen.

Gruß
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #12
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

ich kann mich natürlich auch täuschen ! ich hab nur meine handycam =). naja clipsen soll ja auch nicht jeder können..

Kann auch nicht jeder. Die Ausrüstung macht einen Bruchteil aus. Man muss mit Kamera, Einstellung und Beleuchtung umgehen können. Dazu kommt der Blick fürs Wesentliche und das Verständnis für Bildgestaltung. Ich kann ein Foto machen oder ich kann ein Foto machen. Das sind zwei Paar Schuhe. Es gibt Bilder, wo man mehr als ein paar Sekunden hängen bleibt und es gibt Bilder, da klickt man gleich weiter und hats halt gesehen. Punkt.

Sicher sehen die Tiere "gleich" aus, dennoch haben einige Spinnenhalter zauberhafte Bilder ihrer Tier.... thats it.

Unterschrieben!

kann es denn nicht sein, dass wenn man seine tiere optimal (LF/TEMP/reichhaltige nahrung) pflegt, die tiere kräftigere farben bekommen und somit
schöner und gesunder ausschauen ?

Mit Sicherheit. Aber Photoshop oder ein anderes namhaftes Bildbearbeitungsprogramm korrigiert da gerne nochmal Belichtung, Farbton, Sättigung und ähnliche Dinge.
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #13
@Diesel

@Diesel

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

okey schon wieder was gelernt, wenn die farben verratzt sind steht ne häutung bevor :confused:

nach der häutung sind die farben kräftig,tolle erkenntnis.

@dento,i-wie schaffst du es immer an den aussagen von meinen texten vorbei zu schlittern. ist schon ne beachtliche leistung! geh doch nicht auf meine posts ein wenn du ständig deine nerven verlierst. tust mir echt schon bisl leid (nicht böse gemeint)
ich werde jetzt deine beiträge u bemerkungen ignorieren :lipssealed:
hab das gefühl, du schießt dir ein eigentor nach dem anderen, kanns nicht mehr mit ansehen:cool: (warum müllst du eig immer meine TR zu *g)
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #14
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

warum müllst du eig immer meine TR zu

Selber schuld kleiner Padawan wenn du DEINEN thread in der Laberecke aufmachst :D

Achso...mach dir keine Sorgen um meine Nerven...die waren schon lange vor deinem Aufschlag dahin...

Gruß
 
  • Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! Beitrag #15
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

Hi,
an denen hab ich nämlich schon ordentlich genagt muhahahah;)
Mfg Mario
 
Thema:

Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere !

Er hat auf jeden Fall die schönsten Tiere ! - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben