Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

Diskutiere Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Also ich finde die Acanthoscurria geniculata mit einer der schönsten vs die es gibt. Nur manche eigenschaften, haben was mit uns Frauen gemein...
  • Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen Beitrag #1
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Acanthoscurria geniculata mit einer der schönsten vs die es gibt.
Nur manche eigenschaften, haben was mit uns Frauen gemein! Einer Freundin von mir hat eine, und da ist mir das enorm aufgefallen

1) Sie Dekoriert alles um was ihr im Terrarium ihr nicht passt egal mit wieviel liebe man es eingerichtet hat
2) Sehr selbstbewusst sie sieht gut aus und das weiss sie auch
3) kann schonmal zickig sein heute sehr friedlich, morgen wieder ganz anders
4) Sehr zeigefreudig sie zeigt gerne was sie hat und putzt sich auch vor zuschauen
5) macht ihre Häutung mitten im terrarium das jeder es sieht
 
  • Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

...verschoben in die Laberecke, das hat mit der Haltung von Vogelspinnen nun wirklich gar nichts zu tun.

Ist es möglich, dass Du das Verhalten von Vogelspinnen irgendwie ein klein wenig falsch siehst?

Beispielsweise

sie sieht gut aus und das weiss sie auch

das hier kann doch nicht Dein Ernst sein, oder?
 
  • Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

hi tina,

ich denke nicht daß der beitrag bierernst war.:itwasntme:

abgesehen davon hätte ich von dir als emanzipierte frau erwartet daß dir die sichtweise auf das weibliche verhalten eher sauer aufstößt.:party:

gruß karsten
 
  • Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen Beitrag #4
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

Also ich finde die Acanthoscurria geniculata mit einer der schönsten vs die es gibt.
Nur manche eigenschaften, haben was mit uns Frauen gemein! Einer Freundin von mir hat eine, und da ist mir das enorm aufgefallen

1) Sie Dekoriert alles um was ihr im Terrarium ihr nicht passt egal mit wieviel liebe man es eingerichtet hat
2) Sehr selbstbewusst sie sieht gut aus und das weiss sie auch
3) kann schonmal zickig sein heute sehr friedlich, morgen wieder ganz anders
4) Sehr zeigefreudig sie zeigt gerne was sie hat und putzt sich auch vor zuschauen
5) macht ihre Häutung mitten im terrarium das jeder es sieht

Wenn das so von dir kommt, lässt das Rückschlüsse zu?

1) Kannste als Mann Deko mitbringen, ist eh falsch. Und ständig wird alles neu. Heute lila, morgen gelb, übermorgen froschf***engrün?
2) extrovertierte Frau?
3) PMS = Premenstruales Syndrom = kein Geschenk an die Menschheit
4) Klingt nach dem Rotlichtmilieu hier, wo die Damen in den Fenstern hocken. Die ziehen bloß nicht ihren Waschlappen durch die Beine. :)
5) Ne Gogo-Stange dazu?

[ironiemodus aus]
 
  • Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

Moin Karsten,

abgesehen davon hätte ich von dir als emanzipierte frau
Quatsch, ich bin das typische Heimchen am Herd, ich werde täglich unterdrückt :party:
 
  • Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen Beitrag #6
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

hi

Ic h hoffe nur das die Frauen nicht so behaart sind von denen du redest. Ist ja nicht so erotisch wenn die Beine sehr behaart sind oder irgendwo Brennhaare sind.. LOL

Lg
 
  • Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen Beitrag #7
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

also das ich das auf eine irnoische art gemeint habe wisst ihr schon? :(
 
  • Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen Beitrag #8
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

Wir antworten doch auch ironisch....
 
  • Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen Beitrag #9
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

  • Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen Beitrag #10
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

hi

Ic h hoffe nur das die Frauen nicht so behaart sind von denen du redest. Ist ja nicht so erotisch wenn die Beine sehr behaart sind oder irgendwo Brennhaare sind.. LOL

Lg

rofl xD

Am besten wär ja noch gewesen:

6. sie hat einen Ladyshaver im Terrarium, den sie auch immer benutzt

Aber ich denke auch, dass dieser Thread nicht wirklich ernst genommen werden muss ;)
Ist ja so ähnlich wie "Du weißt, dass du vogelspinnensüchtig bist, wenn..." oder so ähnlich ^^

lg
 
Thema:

Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen

Die perfekte Wiedergabe von uns Frauen - Ähnliche Themen

Suche Rat: Hallo liebe Spinnenfreunde, Sorry, aber hole jetzt mal etwas weiter aus. Bin neuerdings Rentner, habe dementsprechend viel Zeit und mich im...
Megaphobema robustum - Notfalltier: Hi, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche eine adulte Megaphobema robustum von einer jungen Frau übernommen, sie selbst hatte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
NOTFALL: Br. smithi Häutungsprobleme: Hi Leute, ich bin grade nach 2-tägiger Abwesenheit in meine Wohnung zurückgekehrt und musste meine ca. 3-jährige brachypelma smithi in einem...
Oben