Rückmeldung nach Unfall

Diskutiere Rückmeldung nach Unfall im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forum-Gemeinde. Tut mir leid, dass ich bis jetzt keine REM-Bilder etc von meiner Geniculata gepostet habe. Hatte einen schweren Unfall...
  • Rückmeldung nach Unfall Beitrag #1
Zarniwoop1

Zarniwoop1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Forum-Gemeinde.
Tut mir leid, dass ich bis jetzt keine REM-Bilder etc von meiner Geniculata gepostet habe.
Hatte einen schweren Unfall und deswegen viel um die Ohren.
Aber hab alles gut überstanden und bin wieder fit.
Die Vogelspinne hat dank meiner Schwester auch keinen Schaden erlitten und hat sich in den 2 Monaten 2 mal gehäutet (ist jetzt ca. 5 cm KL).

Gruß
Andy
 
  • Rückmeldung nach Unfall Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Rückmeldung nach Unfall

Das sind doch Mal teils gute Nachrichten. :)

MfG

Dennis
 
  • Rückmeldung nach Unfall Beitrag #3
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Rückmeldung nach Unfall

Freut mich, wenn es dir wieder gut geht.
 
Thema:

Rückmeldung nach Unfall

Rückmeldung nach Unfall - Ähnliche Themen

Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht: Hallo erstmal, meine zwei Brachypelmen (albiceps 0.1, harmori 0.1) haben sich vor ca. 2 Monaten eingegraben. Die harmori kam nun gestern wieder...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben