Fährt wer von Nähe Dortmund zur Börse Köln?

Diskutiere Fährt wer von Nähe Dortmund zur Börse Köln? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Huhu, ich wusste nicht wo ich das posten sollte, im eigentlich Thread für diese Börse fragte ich bereits, aber da meldet sich niemand. Ich denke...
  • Fährt wer von Nähe Dortmund zur Börse Köln? Beitrag #1
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6
Huhu,

ich wusste nicht wo ich das posten sollte, im eigentlich Thread für diese Börse fragte ich bereits, aber da meldet sich niemand. Ich denke die meisten fahren da hin ohne das sie in den Thread schauen, daher hoffe ich meine Chancen hier höher zu haben.

Da ich kein eigenes Auto habe, aber gern zu der Börse nach Köln möchte, wollte ich mal fragen ob mich jemand aus der Umgebung mitnehmen könnte?
Ich würde dann, wenn ihr in einer anderen Stadt wonht, mit der Bahn zum jeweiligen Hauptbahnhof (oder Haltestelle der DB die euch am nächsten ist) damit man mich einsammeln könnte :)

Würde mich riesig darüber freuen wenn jemand ein Spinnen-vernarrtes Huhn mitnehmen würde! :inlove:

LG
-Raph
 
Thema:

Fährt wer von Nähe Dortmund zur Börse Köln?

Fährt wer von Nähe Dortmund zur Börse Köln? - Ähnliche Themen

Tier gefunden – Was tun?: Fundtiere bei TASSO melden Im Straßengraben liegt eine schwarze Katze. Soweit der Autofahrer im Vorüberfahren sehen konnte, bewegt sich das Tier...
Pflegehund, doch einer ist dagegen... - Jetzt wollen sie ihn weggeben!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß langsam nicht mehr weiter... überall höre ich anderes und keiner kann mir offen seine Meinung sagen :-( Aber ich...
Dortmund - Zusammenfassung der Ereignisse: Betreff: Einsatz vieler Tierfreunde zusammen mit der Arche 90 e. V. Dortmund bei der Welthundeausstellung 29. 05. bis 01. 06. 2003 in Dortmund...
Oben