Gesuchte Arten endlich gefunden

Diskutiere Gesuchte Arten endlich gefunden im Plauderecke Forum im Bereich Community; Freudige Nachrichten: Nachdem ich dann mal mit Helmut Manstein telefoniert habe jetzt, wird er mir 2 A.purpurea Slings reservieren. Und...
  • Gesuchte Arten endlich gefunden Beitrag #1
S

Storm3

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Freudige Nachrichten:

Nachdem ich dann mal mit Helmut Manstein telefoniert habe jetzt, wird er mir 2 A.purpurea Slings reservieren. Und lustigerweise hat er auch die E.pulcherimaklaasi (oder was auch immer das nun ist, streiten sich die "Experten" ja noch drum) die ich haben möchte als adultes Weibchen.

Sehr positiv finde ich dabei, das Helmut auch gerne Tips und Hilfestellungen gibt. Sehr guter und positiver Emailverkehr ebenfalls.


Fazit: Bekomme meine Spinnchen dann wohl nach meiner Kur (wäre schwachsinn sich die jetzt anzuschaffen wenn ich niemanden habe, der sich in meiner Abwesenheit drum kümmern könnte) und dann wohl gleich 3 statt nur 1. Jaja...ich glaube irgendwie noch nicht, das es die einzigen bleiben...komisch, komisch :)
 
  • Gesuchte Arten endlich gefunden Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Gesuchte Arten endlich gefunden

Hm, was möchtest du uns denn mit diesem Beitrag sagen? Hast du irgend eine Frage, die du vergessen hast hinzuzufügen?
Anonsten in dieser Thread glaube ich besser in der Laberecke aufgehoben, da kein sachlicher Inhalt.
Thomas
 
  • Gesuchte Arten endlich gefunden Beitrag #3
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Gesuchte Arten endlich gefunden

  • Gesuchte Arten endlich gefunden Beitrag #4
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Gesuchte Arten endlich gefunden

Hi,
na dann.......herzlichen Glückwunsch

Gruß
 
  • Gesuchte Arten endlich gefunden Beitrag #5
F

Fussel

Gast

AW: Gesuchte Arten endlich gefunden

Herzliche Glückwurst...oder lieber nen Glühstrumpf?

Kannst ja mal Bilder von deinen Neuzugängen reinstellen wenn sie dann da sind :)
 
  • Gesuchte Arten endlich gefunden Beitrag #6
G

Gast12056

Gast

AW: Gesuchte Arten endlich gefunden

sowas ist doch mal etwas, dass man in seinen Blog schreiben kann anstatt es hier zu posten ;-)
 
Thema:

Gesuchte Arten endlich gefunden

Oben