danke von wirbellos.com

Diskutiere danke von wirbellos.com im Plauderecke Forum im Bereich Community; hallo ihr arachnophilen :hi: wollte mich mal wieder zeigen um mich zu bedanken aaaalso ich möchte mich bei euch allen bedanken die mir mit viel...
  • danke von wirbellos.com Beitrag #1
W

wirbellos.com

Gast
hallo ihr arachnophilen :hi:
wollte mich mal wieder zeigen um mich zu bedanken
aaaalso ich möchte mich bei euch allen bedanken die mir mit viel rat und tat zu seite gestanden haben und das auch in zukunft noch tun :sun:
danke für eure mails euer wissen und eure kritik im positiven und negativen
durfte durch euch viel lernen und hoffe das ich das auch in zukunft noch weiter darf ;)
danke für allen suport in meinem klleinen laden und der kaffe den bekommt ihr natürlich auch weiter ;)
besonder möchte ich mich bei benny bedanken der mit lieb und teuer geworden ist natürlich auch bei iris !!!!!!!!
in dem sinne viel spaß ne schöne woche und schaut rein gr alex
wirbellos.com
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: danke von wirbellos.com

Morgen,

Werbemaßname?
"Mal wieder zeigen" mit 0 Beiträgen.........gibt keinen Sinn.

Mit welchen Usernamen sind denn Deine Freunde "Benny" und "Iris" hier unterwegs?

EDIT: Bei deinen Vogelspinnen auf der Hauptseite hast Du diverse Fehler bei den Gattungs-und Artnamen....

Lasiodoria parahybana
Ceratogyrus bechaunicis
Trixopelma ockerti
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #3
W

wirbellos.com

Gast

AW: danke von wirbellos.com

moin tina danke fürinfo wede ich gleich mal ändern
rechtschreibung eben ^^und mit den beiträgen habe mich vorgestellt und dann keine zeit mehr gehabt was zu posten aber habe nette info bekommen von netten leuten und dafür möchte ich mich bedanken
und werbemaßname macht keinen sinn da private anbieter eh günstiger sind wie ich !!! und ich dadurch bei uns eh keine kunden werben kann ^^ und möchte
doch wissen und erfahrung nehme ich gerne mit ^^ also lasst mich nicht hungern ^^wenn euch was affällt milt mich an daaaaaaanke
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #4
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: danke von wirbellos.com

Also das mit der Rechtschreibeung wird ja nicht gerade besser :)
Aber der Laden ist schön eingerichtet!
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #5
M

Maculata

Gast

AW: danke von wirbellos.com

Hi,

so macht man Werbung für sein Geschäft :party: lol

:yes: LGD
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #6
W

wirbellos.com

Gast

AW: danke von wirbellos.com

daanke schon geändert
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #7
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: danke von wirbellos.com

Hallo,

nette Änderung, die Tiere heissen dennoch Ceratogyrus bechuanicus und nicht bechaunicus :)
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #8
M

Maculata

Gast

AW: danke von wirbellos.com

Hi,

heißen sie nicht sogar Ceratogyrus darlingi :nerd:

C. bechuanicus ist ein Synonym für C. darlingi.
2008 hat Richard Gallon eine Revision publiziert, in der er C. bechuanicus als C. darlingi identifiziert. Da C. darlingi früher beschrieben wurde, gilt dieser Name als der derzeit richtige.

klick mich

LG Donny
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #10
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: danke von wirbellos.com

Hi Donny,

heißen sie nicht sogar Ceratogyrus darlingi :nerd:
Klugscheißer ;)

Aber vollkommen recht hast Du, hab ich auch nicht mehr dran gedacht....ich muß zugeben dass auf meinen Terrarien noch Ceratogyrus bechuanicus steht.
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #12
W

wirbellos.com

Gast

AW: danke von wirbellos.com

soo schaut jetzt mal bitte jetzt stimmts und schaut auch mal bei wir über uns
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #14
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: danke von wirbellos.com

Was mich persönlich interessieren würde:

was wohnt denn bei dem Foto "Wir über uns" ganz unten in der dreifachen Terrarienreihe?
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #15
M

Maculata

Gast

AW: danke von wirbellos.com

soo schaut jetzt mal bitte jetzt stimmts und schaut auch mal bei wir über uns

Nur mal so aus reinem Interesse, du möchtest von uns eine Korrektur, obwohl du das Fachgeschäft für Vogelspinnen führst und somit doch eigentlich der Fachmann sein solltest?
Du verdienst dann sozusagen mit unserer Hilfe das Geld?

Ich kann nicht sagen wie andere das sehen, aber ich muss darüber doch ziemlich schmunzeln..... *ggg*
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #16
W

wirbellos.com

Gast

AW: danke von wirbellos.com

soo jetzt past alles hoffe ich ^^
und mal im erst ohne euch und eure ratschläge hätte das alles nicht geklappt
ps muß leider schluss machen und schaffen gehen
wenn ihr noch was findet mailt mich bitte an
ps und nen kaffee habe ich immer für euch wenn ihr in der nähe aufschlagen solltet
und der ist lecker jaaaa werbung für meinen kaffee ich weiß den bekommt ihr aber umsonst ^^
gr an alle und danke alex
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #17
D

DirtyHarry

Gast

AW: danke von wirbellos.com

Tag auch,

die Liste wimmelt immer noch vor Fehlern, Acanthoscurria geniculata, und warum ist sie zweimal aufgeführt? Oder ist Acantoscurria geniculata eine neu entdeckte oder neu erfundene Art?

Ziemlich schwach für jemanden der ganz stark mit "Vogelspinnen-Fachmarkt" aufschneidet, oder?

Gruss

PS: Vielleicht sollte ich hier mal Werbung für meine Kochkurse machen.......
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #18
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: danke von wirbellos.com

Acanthoscurria geniculata, und warum ist sie zweimal aufgeführt? Oder ist Acantoscurria geniculata eine neu entdeckte oder neu erfundene Art?

die beiden arten unterscheidet man am optisoma welches bei Acoria gnata im gegensatz zum pessisoma wesentlich farbenfroher ist.:party:

gruß karsten
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #19
D

Denton Van Zan

Gast

AW: danke von wirbellos.com

Hallo,

auch wenn sich andere User bereits mit wichtigen und kompetenten Korrekturen für dich engagiert haben, hier mal eine kleine Kleinigkeit von meiner Seite: Stichwort Steuernummer? Habe aber keine Ahnung, ob und in welchem Ausmaß dies für einen Gewerbetreibenden von Bedeutung ist.

Gruß
 
  • danke von wirbellos.com Beitrag #20
M

Maculata

Gast

AW: danke von wirbellos.com

Stichwort Steuernummer? Habe aber keine Ahnung, ob und in welchem Ausmaß dies für einen Gewerbetreibenden von Bedeutung ist.

Für das Website-Impressum gilt:
Hat das Unternehmen eine USt-IdNr., muss (!) diese im Impressum angegeben werden.
Gibt es keine, muss gar nichts angegeben werden. Die normale Steuernummer gehört also nie ins Impressum einer Homepage.
 
Thema:

danke von wirbellos.com

danke von wirbellos.com - Ähnliche Themen

Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Nur mal so...: Hallo ihr Lieben. Auch wenn es wohl kaum jemanden bis gar keinen interessiert, so wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Seit Weihnachten...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vorder Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen Haustieres...
Oben