Biete euch Glas nach Maß für Terrariumbau!

Diskutiere Biete euch Glas nach Maß für Terrariumbau! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey Leute, da ich öfters hier lese das ihr euch Terrarien selber bauen wollt aber das Glas dafür fehlt bzw ihr nicht wisst wo ihr es bekommt...
  • Biete euch Glas nach Maß für Terrariumbau! Beitrag #1
A

Alex!

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute, da ich öfters hier lese das ihr euch Terrarien selber bauen wollt aber das Glas dafür fehlt bzw ihr nicht wisst wo ihr es bekommt wollte ich euch anbieten das Glas zu liefern.. Anbieten kann ich euch Glas von 4-6 mm Stärke sowie Verbundsicherheitsglas (2 Scheiben mit Folie im Zwischenraum hat u.a. gute Wärmedämmung) von 4-6 mm.. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir einfach wie viele Scheiben ihr in welchen Maßen und welche stärke ihr braucht. Abgeholt werden kann das Glas in Hamburg (Industriegebiet Wilhelmsburg) oder wahlweise in Elmshorn. Versandkosten kann ich so pauschal nicht sagen da Glas natürlich je nach größe erhebliche Gewichtsunterschiede aufweist.

Also bei Interesse meldet euch :)
 
Thema:

Biete euch Glas nach Maß für Terrariumbau!

Biete euch Glas nach Maß für Terrariumbau! - Ähnliche Themen

Gewächshäuser und Frühbeete - ein Modellvergleich: :turtles: Freilandterrarien für Schildkröten [list:13rb2435]Zusammenfassung: Der Handel bietet bei Gewächshäusern und Frühbeeten eine...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben