Spinne an unserem Bungalow in Vietnam

Diskutiere Spinne an unserem Bungalow in Vietnam im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, kann mir jemand sagen was das für eine Spinne hier war? Sie verspeiste gerade einen riesen Falter als wir in unser Bungalow wollten. Meine...
  • Spinne an unserem Bungalow in Vietnam Beitrag #1
M

marc1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Hi,

kann mir jemand sagen was das für eine Spinne hier war?
Sie verspeiste gerade einen riesen Falter als wir in unser Bungalow wollten. Meine Frau bestand darauf, dass sie jemand von Hotel entfernt - das geschah dann mit nem Baseball-Schläger :-(
Naja, aber war vielleicht auch besser so - zu dem Zeitpunkt war meine Frau gerade Schwanger :)

Hier das Bild:
http://www.marcrisse.de/Gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=10210

Gruß
Marc
 
  • Spinne an unserem Bungalow in Vietnam Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spinne an unserem Bungalow in Vietnam

hi,

sieht Heteropoda venatoria recht ähnlich.

gruß karsten
 
  • Spinne an unserem Bungalow in Vietnam Beitrag #3
M

marc1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinne an unserem Bungalow in Vietnam

  • Spinne an unserem Bungalow in Vietnam Beitrag #4
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Spinne an unserem Bungalow in Vietnam

Hallo,

wäre es für deine Frau gefährlicher gewesen wenn man das Tier nicht plattgemacht, sondern einfach verscheucht/eingefangen hätte?

Gruß - Felix
 
  • Spinne an unserem Bungalow in Vietnam Beitrag #5
E

Ehle

Gast

AW: Spinne an unserem Bungalow in Vietnam

Hallo,

wäre es für deine Frau gefährlicher gewesen wenn man das Tier nicht plattgemacht, sondern einfach verscheucht/eingefangen hätte?

Gruß - Felix

Stell dir vor was los gewesen wär, wenn seine schwangere Frau wie der Falter geendet hätt?
 
  • Spinne an unserem Bungalow in Vietnam Beitrag #6
M

marc1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinne an unserem Bungalow in Vietnam

Hallo,

wäre es für deine Frau gefährlicher gewesen wenn man das Tier nicht plattgemacht, sondern einfach verscheucht/eingefangen hätte?

Gruß - Felix

Klar! Tot ist tot... beim Verscheuchen etc hätte was passieren können. Also rein von der Logik her wäre alles gefährlicher gewesen :p
Im Ernst: Unbekanntes Tier, nen Angestellter der nur vietnamesisch kann und eine panische Frau. Das Tier war so schnell tot, so schnell konnte ich gar nicht gucken...
 
  • Spinne an unserem Bungalow in Vietnam Beitrag #7
arachnobert

arachnobert

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinne an unserem Bungalow in Vietnam

Hi
Frau rausschicken, Spinne eincatchen, Tier raus, Frau rein.
Klappe zu, Affe tot. Aber schneller und bequemer war wohl die vom Personal angewandte Methode. Sollte ich mal ungebetenen Besuch bekommen (Schwiegermutter), dann überlege ich mir die Baseballschlägermethode.....LOL
 
Thema:

Spinne an unserem Bungalow in Vietnam

Spinne an unserem Bungalow in Vietnam - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben