Welche Spinne ist das?

Diskutiere Welche Spinne ist das? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage zur Bestimmung folgender Spinne erhalten. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #1
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Anfrage zur Bestimmung folgender Spinne erhalten.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Spinne.jpg
    Spinne.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 79
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #3
F

Fussel

Gast

AW: Welche Spinne ist das?

Sollte aber eine Plattbauchspinne sein, welche Art genau, kann ich nicht sagen

PS: Sry für den Doppelpost, ich kann den ersten nicht mehr editieren o_O
 
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #4
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Welche Spinne ist das?

Kein Problem! :)

Vielen Dank! Damit haste mir sehr geholfen!
 
Thema:

Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Oben