Tegenaria atrica verstorben

Diskutiere Tegenaria atrica verstorben im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo , Meine T.Atrica versatrb heute an Milben :( :crying: Nun meine Frage : Hat jemand T.Atrica oder andere HAuswinkelspinnen abzugeben oder...
  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #1
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Meine T.Atrica versatrb heute an Milben :( :crying:

Nun meine Frage :

Hat jemand T.Atrica oder andere HAuswinkelspinnen abzugeben oder zu verkaufen ?

Bitte um Antwort , Danke
 
  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Tegenaria atrica verstorben

Wieso fangst du dir nicht selber eine?
Wenn du langbeinige, dünne, vielspinnende Labidognathe magst google mal nach Linothele spec.
 
  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #3
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Tegenaria atrica verstorben

  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #5
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Tegenaria atrica verstorben

Heii ,
ich finde Hauswinkelspinnen besonders.
Ich würde mir gerne welche fangen , aber ich finde keine :(
 
  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #6
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Tegenaria atrica verstorben

  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #7
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Tegenaria atrica verstorben

Ich weiß auch nicht ....
 
  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: Tegenaria atrica verstorben

Hallo,

ich biete eigene Nachzuchten :D...
Aber nur von T.domestica.


LG
René
 
  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #9
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Tegenaria atrica verstorben

Vielleicht schickt dir ja jemand eine kostenlos + Porto.
Aber mal im ernst, du musst doch nur nach den dreieckigen Netzen suchen.

Gruß Christian
 
  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #10
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Tegenaria atrica verstorben

Jaa dass wäre schön...
Ich habe gestern und vorgestern und die woche davor schon wie so ne beklobbte gesucht ;) !
In Schuppen , Gärten , Kellern und Gebüschen. Aber Ohne Erfol :((
 
  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #11
R

Rammstein

Gast

AW: Tegenaria atrica verstorben

Hallo,

guck doch einfach mal an Orten wie alten Mauern, die nicht verklebt wurden, sondern nur aufgestapelt. Da sind immer größere Ritzen wo sich die Tiere reinsetzen, da sie dort nicht gestört werden und relativ gut vor Witterungen geschützt sind.

Wenns bei euch tatsächlich so an an Agelenidae mangelt, würde ich ohnehin keine einsammeln. Und Geld für sowas ausgeben....ne.


LG
René
 
  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #12
Spinnenmaster

Spinnenmaster

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Tegenaria atrica verstorben

Hallo

Ich habe NZ von Tegenaria atrica besitzte zurzeit 4.8.0 Tiere.Die Tiere sind schon größer verscheinlich subadult

Weibchen 1,50€
Männchen 1€

lg Spinnenmaster
 
  • Tegenaria atrica verstorben Beitrag #13
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Tegenaria atrica verstorben

Hallo,
danke für die info.
Habe ja eine PN geschrieben!
 
Thema:

Tegenaria atrica verstorben

Tegenaria atrica verstorben - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Schweinchen plötzlich verstorben: Hallo, innerhalb von 7 Tagen sind 2 unserer Schweinchen verstorben. Beide waren völlig symptomlos. Sie haben gefressen, sind rumgerannt alles wie...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben