eigene kreuzungen

Diskutiere eigene kreuzungen im Plauderecke Forum im Bereich Community; wer eine ausgefallene vogelspinne sucht , kann sich melden.biete zb. regalis-ornata kreuzung, oder sogar chromatus-coloratovillosum. fast alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eigene kreuzungen Beitrag #1
N

Nabbefeld Marco

Gast
wer eine ausgefallene vogelspinne sucht , kann sich melden.biete zb. regalis-ornata kreuzung, oder sogar chromatus-coloratovillosum. fast alles ist möglich!!! wünsche nehme ich gerne entgegen
 
  • eigene kreuzungen Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: eigene kreuzungen

Mehr Details und Fotos der Tiere!

Gruß
 
  • eigene kreuzungen Beitrag #3
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: eigene kreuzungen

Hi,
poste doch bitte mal ein paar fotos,bin neugierig
Mfg Mario
 
  • eigene kreuzungen Beitrag #4
N

Nabbefeld Marco

Gast

AW: eigene kreuzungen

was möchtest du wißen, oder haben?
 
  • eigene kreuzungen Beitrag #8
F

Fussel

Gast

AW: eigene kreuzungen

Das schreit ja fast nach einem Troll....dennoch würde ich gerne Fotos sehen^^
 
  • eigene kreuzungen Beitrag #10
D

Denton Van Zan

Gast

AW: eigene kreuzungen

Alter der Tiere, ENZ, wie kamst du dazu Hybriden zu züchten, warum bietest du diese Tiere hier an, Berichte von den Verpaarungen und der Haltung der Kokons, Bilder der Verpaarungen und der Elterntiere, Bilder der NZen, etc.

Gruß
 
  • eigene kreuzungen Beitrag #13
N

Nabbefeld Marco

Gast

AW: eigene kreuzungen

Alter der Tiere, ENZ, wie kamst du dazu Hybriden zu züchten, warum bietest du diese Tiere hier an, Berichte von den Verpaarungen und der Haltung der Kokons, Bilder der Verpaarungen und der Elterntiere, Bilder der NZen, etc.

Gruß

hat sich so ergeben, verpaarung läuft völlig normal ab. warum sollte ich sie nicht anbieten ? man muss doch alles mal gesehen haben
 
  • eigene kreuzungen Beitrag #14
F

Fussel

Gast

AW: eigene kreuzungen

Also ganz ehrlich, allzu interessant stell ich mir die angeblichen Kreuzungen nicht vor....An einem Hybrid zw P. ornata und P. regalis wird wahrscheinluch nichts mega erstaunliches zu sehen sein....wird halt ne Pözzi-Musterung haben, ich nehme mal an hier dürfte die regalis überwiegen, mit einem feinen kleinen rosa oder grün Schimmer der ornata.....stelle ich mir jedenfalls so vor.
Wenn es gegenteilige Beweisbilder gibt, immer her damit.
 
  • eigene kreuzungen Beitrag #17
D

Denton Van Zan

Gast

AW: eigene kreuzungen

Kontodaten per PM!
 
  • eigene kreuzungen Beitrag #18
N

Nabbefeld Marco

Gast

AW: eigene kreuzungen

bin froh wenn sie es gut haben. da meine frau die nachzuchten oft in die kühltruhe packt. sie sagt immer, das sie es auch bei menschlicher *rassistische Äußerung wurde gelöscht* genau so tuen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • eigene kreuzungen Beitrag #19
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: eigene kreuzungen

Nabend,

eigentlich werden solche "Verkaufsanzeigen" ja kommentarlos gelöscht, aber das Thema hier ist zu schade um es einfach zu löschen.
(Sollte man zumindest für die Nachwelt zum erheiternden Lesen behalten, wird aber in die Laberecke verschoben).

Lieber Threadersteller - unabhängig vom Inhalt Deiner Verkaufsanzeige: Verkaufsanzeigen gehören nicht ins Forum sondern in den Börsenteil der Hauptseite von Arachnophilia, dort kannst Du Deine Wunderkreuzungen gerne nochmal einstellen (auch wenn wir dann leider nicht weiterverfolgen können, was andere Börsenuser Dir darauf antworten werden)

(Bitte steinigt mich nicht, ich bin grad wirklich nicht gerne der Spielverderber) :rock:

EDIT: Für den letzten Post von dem Troll hier: ARSCH****!
Sorry aber in dem Fall sollte das gerechtfertigt sein denke ich - ich nehms auch gerne wieder raus falls sich jemand an meinem Anflug von Ärger über diese rassistische Scheißbemerkung stört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eigene kreuzungen

eigene kreuzungen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
Lillo: Unser Lillo ist eine ganz arme Seele: er wurde halb verhungert mit seinen Geschwistern vor einem Supermarkt in Santa Teresa in einem völlig...
Biete Biete diverse VS (Frankfurt): Biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf: - 0.0.1 B. smithi 3,5cm (letzte Häutung 03.08.2018) - 0.0.1 C. versicolor 4cm (letzte Häutung...
Oben