Schwarze Witwe

Diskutiere Schwarze Witwe im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Leute hab am samstag eine schwarze witwe bekommen meine frage bzw. kennt jemand diese art ? weil es doch verschiedene arten davon gibt...
  • Schwarze Witwe Beitrag #1
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
schwwit.JPGHi Leute

hab am samstag eine schwarze witwe bekommen meine frage bzw. kennt jemand diese art ? weil es doch verschiedene arten davon gibt



Lg Roland:spiderbiggrin:
 
  • Schwarze Witwe Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Schwarze Witwe

Hi Roland,

Du weisst nicht welche Art Du Dir gekauft hast?? (es könnte eine Latrodectus mactans sein - aber genau weiss ich das nicht) Es gibt gute Foren für labidognathe Spinnen, an Deiner Stelle würde ich mich da schleunigst "schlau" machen!

Grüsse!

Steffi
 
  • Schwarze Witwe Beitrag #3
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwarze Witwe

hi
danke!dachte hier vielleicht das es jemand weiß!

Lg Roland
 
  • Schwarze Witwe Beitrag #4
InSect1

InSect1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwarze Witwe

Hallo!
Sieht nach ner L. mactans aus. Wie sieht sie denn von oben aus?

LG
 
  • Schwarze Witwe Beitrag #5
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwarze Witwe

hi
habe leider kein foto von oben

lg roland
 
  • Schwarze Witwe Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Schwarze Witwe

ist sie uni schwarz oder hat sie ein Muster? (Punkte/Flecken)
 
  • Schwarze Witwe Beitrag #7
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwarze Witwe

schwarz mit muster fleck am rücken
 
  • Schwarze Witwe Beitrag #9
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Schwarze Witwe

schwarz mit muster fleck am rücken

Wie gesagt - klingt nach Latrodectus mactans aber richte Dich besser an fachkundigere Stellen. Du fragst ja auch nicht in nem "Chopperforum" nach ner Kawasaki ZZR1100...
 
Thema:

Schwarze Witwe

Schwarze Witwe - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Oben