Phidippus regius kaufen aber wo?

Diskutiere Phidippus regius kaufen aber wo? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Nabend und zwar hätte ich eine frage bezüglich auf Phidippus regius, weiss jemand vielleicht wo man diese art kaufen kann? :) oder wer sie züchtet...
  • Phidippus regius kaufen aber wo? Beitrag #1
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Nabend
und zwar hätte ich eine frage bezüglich auf Phidippus regius, weiss jemand vielleicht wo man diese art kaufen kann? :) oder wer sie züchtet würde mich sehr über antworten freuen
lieben gruß.
 
  • Phidippus regius kaufen aber wo? Beitrag #3
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Phidippus regius kaufen aber wo?

Hey Tarantula,

über die Google Suche findet man diverse Einträge, bei denen du es versuchen könntest...
schau mal hier ...klick mich ;-)
 
  • Phidippus regius kaufen aber wo? Beitrag #5
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Phidippus regius kaufen aber wo?

Ok danke :)
 
  • Phidippus regius kaufen aber wo? Beitrag #6
K

Kay6909

Gast

AW: Phidippus regius kaufen aber wo?

Hi!Gibt es bei Pet Factory und deine Tierwelt.de beide Geschlechter.Gruß KAY6909
 
  • Phidippus regius kaufen aber wo? Beitrag #7
Klaus Imhof

Klaus Imhof

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Phidippus regius kaufen aber wo?

Hallo Freunde suche dringend 2 Männliche Tiere im 3 oder vierten Stadium. MFG.Klaus
 
Thema:

Phidippus regius kaufen aber wo?

Phidippus regius kaufen aber wo? - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Verscheidene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben