Ich will!!!!!!

Diskutiere Ich will!!!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...den haben :HEMNES Spiegelkommode - schwarzbraun - IKEA
  • Ich will!!!!!! Beitrag #2
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Ich will!!!!!!

Dir würde helfen, zu dem blau gelben Laden zu fahren und es zu kaufen. Oder bestell es. Oder suchs dir aus den Kleinanzeigen. :)
 
  • Ich will!!!!!! Beitrag #3
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich will!!!!!!

Aber......wir wissen noch nicht, wohin damit.....that´s the problem.... er ist leider ca. 10 cm zu tief :(
 
  • Ich will!!!!!! Beitrag #4
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Ich will!!!!!!

Weiber! :giggle:
 
  • Ich will!!!!!! Beitrag #5
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich will!!!!!!

tzhe...Männer *abwink*......ihr versteht uns nicht :/
 
  • Ich will!!!!!! Beitrag #6
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Ich will!!!!!!

:eek:

ööhm......
 
  • Ich will!!!!!! Beitrag #7
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Ich will!!!!!!

Sorry für's OT aber....Häschen, ich wusste gar nicht, dass du ein Weltfrieden herstellender Mann mit lackierten Fingernägeln bist! ^^
 
  • Ich will!!!!!! Beitrag #8
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich will!!!!!!

:evilgrin:
 
  • Ich will!!!!!! Beitrag #9
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Ich will!!!!!!

Es gibt genauso gut Männer mit Tussicharakter. Ich bin hier auch der, der bügelt und dabei penibel ist, kocht und so .. ansonsten: KAUFEN! Das passt schon irgendwie ..
 
  • Ich will!!!!!! Beitrag #10
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich will!!!!!!

hehe,,,,ja,,,,du wirst Recht haben......was nicht passt, wird passend gemacht....aber mein Freund findet den Schrank auch schön, und es ist eindeutig ein "Frisier"schrank...also ein Mädchenschrank...aber der Schrank wird eh zweckentfremdet....=)

mein bester Kumpel sagt übrigens immer: "Du bist kein Mädel, du bist n cooler Typ mit langen Haaren!" Oo.....
 
  • Ich will!!!!!! Beitrag #11
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Ich will!!!!!!

Hey, das haben die Kerle auch immer zu mir gesagt als ic noch lange Haare hatte :D
Zum Titel:
Ich will! - Sie dürfen die Braut jetzt küssen....ähm..den Schrank
 
  • Ich will!!!!!! Beitrag #12
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Ich will!!!!!!

Thema:

Ich will!!!!!!

Ich will!!!!!! - Ähnliche Themen

Haltebericht über Rosenkäfer (Pachnoda marginata +Pachnoda aemula): Rosenkäfer (Pachnoda marginata +Pachnoda aemula) Herkunft und Beschreibung Beide Käferarten kommen aus Afrika. Die marginata sind kastanien-...
Meerschweinchen Waschanlage waschen: Ich habe ja auch so ein Schuhgestell von IKEA, und da dran am Rand entlang gaanz viele Bänder drangeknüpft, oben verknotet. Mittlerweile könnten...
Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
Ikea Zweckentfremdung und mehr: Hallo zusammen :-) Da wir ja nächste Woche bei Ikea sind wollte mal fragen wer von euch das Puppenbett Duktig hat und wie die Schweine es...
neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
Oben