Futter für Futtertiere

Diskutiere Futter für Futtertiere im Plauderecke Forum im Bereich Community; Aber selbstverständlich Sir Harry, verzeihen sie meine Schroffheit welche es möglicherweise vermochte, die Annahme der Nichtexistenz des von ihnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter für Futtertiere Beitrag #21
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Aber selbstverständlich Sir Harry, verzeihen sie meine Schroffheit welche es möglicherweise vermochte, die Annahme der Nichtexistenz des von ihnen geforderten Bildungsstandards und dem Wunsche diesen auszubauen in ihnen heraufzubeschwören.


"Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen...." oder kurz, damit auch du es verstehst...

"wer im Glashaus sitzt....................."


Was sind denn nun die Aufnahmekriterien....:rock:
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #22
D

DirtyHarry

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Du scheinst Dich selbst wohl als Krönung der Schöpfung zu sehen, oder?

Deine psyeudointelligenten Phrasen hinken stark, gerade dann, wenn Du versuchst, dadurch einen anderen als dumm darzustellen.
Scheinbar gehörst Du auch zu einer gesellschaftlichen Schicht von Menschen, die alle anderen als minderbemittelt erachtet, weil sie einen in ihren Augen niederen Beruf ausüben, oder?
Auch wenn dies heutzutage als relativ unwahrscheinlich wiederkehrend scheint, erinnere ich Dich an "Friede den Hütten, Krieg den Palästen".

Verzeih mir meine überhebliche Art, das ist bei unterpriviligierten Menschen öfter so.

Was interessieren Dich die Aufnahmekriterien?
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #23
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Geh doch nicht so hart mit dir ins Gericht. Du willst doch ein Arsch... sein? Na bitte. Ich helfe dir nur dabei, wobei du offensichtlich auch ganz gut ohne meine Hilfe auskommst....

"Was interessieren Dich die Aufnahmekriterien?"

Sie interessieren mich nicht...... Dagegen interessiert mich (naaa. eigentlich auch nicht..) die Basis deines Profilierungsversuches.... Ich möchte sie analysieren um das Gewicht der Profilierung festzustellen......

PS: Ich bin nur ein bedeutungsloser kleiner Mann der sich darüber im Bilde ist eigentlich nichts zu wissen.

BTW: Pseudo schreibt man anders....^^ Ein freud`scher Vertippsler? Ich nehme ihn als Kompliment mit Freude entgegen. Es erfüllt mich mit Solz dass du mir diese Ehre zuteil werden lässt.
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #24
D

DirtyHarry

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Befriedigst Du nicht gerade in diesem Moment Deine eigene Profilierungssucht?

Oder wie sonst würde man dieses Verhalten eines mutmaßlich gebildeten Menschen verstehen, der dies als Aushängeschild benutzt, oder hast Du dazu eine weitere brilliante tiefenpsychologische Vermutung
bezüglich meiner Person? Wirst Du durch mich zu diesen Aussagen gezwungen? Verlierst Du nicht Dein Gesicht, wenn Du Dich hier so herabläßt?

Achso, ich vergaß, Du hast ja kein Gesicht. Auch einer von den Menschen, die hier anonym große Reden schwingen und auf den Börsen oder einschlägigen Treffs den lächelnden Freund miemen.

Vielleicht kannst Du mir trotzdem verraten, wer Du bist, auch gerne per Pn, damit Du nicht in Verlegenheit kommst, dass ich mal bei Dir ein Tier kaufe.

Gruss
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #25
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Nein, ganz so tief wollen wir doch nicht wirklich rutschen oder? Es macht mir einfach nur Spass Leuten wie dir, welche an allen Ecken den Macker spielen und "kleineren" den Standort des Hammers zeigen wollen, den Standort des Hammers zu zeigen.

Du solltest dein Avatarbild ändern und den "imposanten" Revolver durch eine Luftpumpe ersetzen.

Der Spass steht bei mir im Vordergrund. Fies häh?..:rock:


Und nun zurück zu den Aufnahmekriterien dieses, vermutlich für jeden frei zugänglichen, Clubs von dem "Du" es als nötig erachtest "Ihn" zu nennen um "Deinen" Standpunkt zu verbessern.... Genialer Schachzug.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Futter für Futtertiere Beitrag #26
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Futter für Futtertiere

Könnt ihr die Schreibintervalle eurer Beiträge eventuell Verkürzen?
Und die Mods könnten vllt den Thread in die Laberecke verschieben, dann nehm ich das als Favorit auf und freu mich über eine nicht endende Diffarmierung hier.

Leute ehrlich. Wat solln dette?
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #27
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Futter für Futtertiere

Wieso ändern wir nicht einfach den Threadtitel in "Kampfthreat" oder "Battle of the beefbitches" und der 1000. Beitrag gewinnt eine Tüte Gratispopcorn?
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #28
BastianD

BastianD

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
10

AW: Futter für Futtertiere

ohjee, was ist denn hier los? Wieso kann man nicht ein einziges mal jemandem im internet zu verstehen geben, dass man seine art mit anderen usern umzugehen so nicht ok findet ohne direkt eine lawine von stress loszutreten?
ich wage mal zu behaupten, dass die wenigsten IRL so sind wie sie sich im web präsentieren, also forum forum sein lassen, abregen und alles ein ein bisschen weniger persönlich nehmen ;)
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #29
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Futter für Futtertiere

Meine Güte....sagt mal, bekommen bestimmte Leute hier in regelmäßigen Abständen ihre Tage oder was??

Hier ist dicht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter für Futtertiere

Futter für Futtertiere - Ähnliche Themen

Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Oben