Futter für Futtertiere

Diskutiere Futter für Futtertiere im Plauderecke Forum im Bereich Community; wieso wird der Beitrag nun einfach gelöscht, ohne mich auf den richtigen Thread hinzuweisen?????.....so verhindert man ja nicht gerade den Spam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter für Futtertiere Beitrag #1
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2
wieso wird der Beitrag nun einfach gelöscht, ohne mich auf den richtigen Thread hinzuweisen?????.....so verhindert man ja nicht gerade den Spam hier -.-:confused:
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Futter für Futtertiere

Was für ein Beitrag ist wo gelöscht worden ohne Dich auf was hinzuweisen??
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #3
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Futter für Futtertiere

Na, diesen Thread hab ich schonmal erstellt (heute), aber er ist nirgends mehr aufzufinden....nachdem man mich darauf hinwies, ich solle die SuFu verwenden und mich anschließend als Nervensäge betitelte...
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Futter für Futtertiere

Definitiv kann ich Dir sagen, dass Deinen Thread niemand von der Moderation gelöscht hat.
Wenn dem so wäre, dann wärst Du informiert worden und dann könnte ich den gelöschten Thread trotzdem noch sehen.
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #5
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Futter für Futtertiere

Ja....aber ich bin doch nicht blöd.....oder noch besser, schizophren Oo....ist ja auch egal, aber merkwürdig ist das dennoch....

Ich wollte eigentlich nur wissen, wo ich diesen Thread finden kann, in dem steht, womit Futtertiere gefüttert werden können......weil ich ihn nämlich MIT der SuFu auch nicht finden konnte...
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #6
M

Muffin88

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Wenn du ganz runter scrollst, erscheint ein Kästchen mit "Ähnlichen Themen". Da stehen (zumindest bei mir) ganz viele Threads drin :)
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #7
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Futter für Futtertiere

Dankeschön, hab´s schon gefunden :)

@ Spidermum78: du kannst ja diesen Thread jetzt löschen, steht eh nur Müll drin :D
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #8
D

DirtyHarry

Gast

AW: Futter für Futtertiere

@Pandora:

Anhand Deiner Beiträge schlussfoglere ich mal, dass das Nicht-Wiederauffinden Deines Threads wohl Dein kleinstes Problem zu sein scheint.....

Gruss
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #9
BastianD

BastianD

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
10

AW: Futter für Futtertiere

@Harry:

und anhand deiner ständigen Sticheleien gegen andere Forenuser und deiner permanenten Verfügbarkeit hier schussfolgere ich, dass dir langweilig ist und du nichts besseres zu tun hast.
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #10
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Bastian, mit etwas Glück landet nun auch dein Statement in seiner Signatur. Und so ein kochender Koch darf doch wohl sein Netbook neben dem Herd stehen haben. Convenience food machts möglich!

Gruß
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #11
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Futter für Futtertiere

Oder dir wird DirtyTalk via PM aufgezwungen.

Du bist doch die Oberpfeife schlechthin...


^^
Gruß Christian
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Futter für Futtertiere

Was bedeutet nochmal PM?
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #14
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Pizza Margeritha / post mortem

Gruß

Ps: Zurück zum Thema!
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #15
D

DirtyHarry

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Bastian, mit etwas Glück landet nun auch dein Statement in seiner Signatur. Und so ein kochender Koch darf doch wohl sein Netbook neben dem Herd stehen haben. Convenience food machts möglich!Gruß

Ich möchte Dich mal einen Tag in der Küche erleben. Dann würdest Du Dir solche Kommentare zweimal überlegen. BTW, obwohl es Dich sowieso nicht interessieren wird, ich bin Mitglied bei Eurotoques Deutschland, lies Dir da mal ein bißchen den Ehrenkodex durch. Und dann gibt es da auch so eine interessante Sache, die nennt sich Teilschichtpause oder freier Tag....

Gruss
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #17
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Ich möchte Dich mal einen Tag in der Küche erleben. Dann würdest Du Dir solche Kommentare zweimal überlegen. BTW, obwohl es Dich sowieso nicht interessieren wird, ich bin Mitglied bei Eurotoques Deutschland, lies Dir da mal ein bißchen den Ehrenkodex durch. Und dann gibt es da auch so eine interessante Sache, die nennt sich Teilschichtpause oder freier Tag....

Gruss

DU bist Mitglied, also solltest du dir den Ehrenkodex durchlesen. Was sind denn die Aufnahmekriterien im Eurotoques Club? Spenden?:D
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #18
D

DirtyHarry

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Wenn Du fähig bist zu schreiben, kannst Du auch lesen, oder?
Ein bißchen Bildung würde nicht schaden, was meinst Du?

Gruss
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #19
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Futter für Futtertiere

Geht es in diesem Thread nicht ursprünglich darum dass eine Userin ihren Beitrag nicht mehr wieder findet?
Sollten nicht ernste Probleme auch ebenso ernsthaft behandelt werden? Ich meine - morgen sieht sich die Threadschreiberin ihren Beitrag an - in der frommen Hoffnung auf Antworten die die SuFu ihr nicht geben konnte und findet dann das hier vor....
GEHT MAL IN EUCH!!! (muhahahaaaa!)
 
  • Futter für Futtertiere Beitrag #20
D

DirtyHarry

Gast

AW: Futter für Futtertiere

Ich fürchte, dass morgen ein anderer Thread von ihr eröffnet wird, indem sie diesen Thread verzweifelt sucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter für Futtertiere

Futter für Futtertiere - Ähnliche Themen

Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Oben