Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

Diskutiere Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie im Plauderecke Forum im Bereich Community; Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie @belphe: PM=Personal message oder so...(Private...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #1
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2
Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

@belphe: PM=Personal message oder so...(Private Nachricht)...und keine Sorge, ich habe von Dirty Harry nichts anderes erwartet....er hat mich halt durchschaut, ich bin ein armes kleines einsames Ding, dass nirgends verstanden wird, oder Anklang findet :(

Bis heute habe ich übrigens auch noch keine Antwort auf die Frage, was OT bedeutet.....:/
 
  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #3
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

Nur mal so nebenbei: Warum machst du denn dafür nun wieder einen neuen Beitrag auf? Wenn du weißt, was eine PM oder PN ist, dann nutz doch das und schreib mal die Leute wegen sowas direkt an. Wäre doch ein kleines Übel der Steffi was ins Postfach zu hauen mit ner Erklärung. Und ich würde wetten, Steffi hätte dir sogar verraten, dass OT eben Off Topic heißt. :)
 
  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

Ahoi,

ich weiss was PM bzw. PN bedeutet, ich hatte diese Frage (in einem anderen Thread) gestellt weil ein User indirekt über den Inhalt einer PERSÖNLICHEN Nachricht und dessen Schreiber gelästert hatte (öffentlich). ^^

Grüsse!

Steffi
 
  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #5
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

Tse ..
... sei ma nicht so, wenn wir dir nun alle klarmachen wollen was ne PM ist! :) Hinterher kann man das immer sagen. :p Und ich wollt nicht behaupten, dass du es nicht weißt, ich wollt das die/der TE versteht, dass man das auch per PN machen könnt, nech! :)

So, Nachti hier ...
 
  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

Und ich wollt nicht behaupten, dass du es nicht weißt,

Ach hör doch auf! Du hast doch bestimmt schon überall herum erzählt dass ich (angeblich) nichtmal weiss was PM(S) ist! Das ist das Allerletzte! Ich werde so lange mit Civer schlafen bis er Dich dafür sperrt! :)

Gute Nacht!

Steffi
 
  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #7
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

Yeah, du hast mich durchschaut, dumm nur, dass ich Spidermummy anbagger, damit sie es nicht tut. *zunge rausstreck*
Ich hab schon Plakate verteilt, wo ich behaupte, dass du nur das PM Magazin kennst und nicht die PMs lesen kannst. :)
 
  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

ok... ich sehe schon - da muss ich wohl mit noch höheren "Mächten" sprechen (nein ich meine nicht Gott! - obwohl von dem hab`ich ne Freundschaftsanfrage auf Facebook...schon wieder...^^)
 
  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #9
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

Puh .. da kann ich nicht mithalten. Bei mir klicken immer nur die Höllenhunde und sonstige Freunde der Nacht. :)
Und ich bitte dich jetzt offiziell, diese geistreichen Beiträge zu lassen, denn:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Belphe erneut bewerten kannst.
 
  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #10
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

Da die Laberecke noch nicht "Kotzecke" oder "Gehirnvergewaltigungsecke" heißt ist hier dicht.

Vor dem Eröffnen eines Themas darf gerne drüber nachgedacht werden. :)

@Pandora: So etwas bitte privat erfragen oder beim Herrn Google zur Ansprache bringen. Der weiß das auch.

MfG

Dennis
 
  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #11
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

  • Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie Beitrag #12
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

Ne, aber jetzt schließe ich auch! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie

Beitrag geschlossen-oder besser gesagt "Zickenterror" aber unterhaltsame Sozialstudie - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben