Suche Vogelspinnenhalter in Wuppertal!

Diskutiere Suche Vogelspinnenhalter in Wuppertal! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch angemeldet, weil ich dringend jemanden suche, der Lust hat, einem Kurs der Junior Uni (15 Kinder, etwa...
  • Suche Vogelspinnenhalter in Wuppertal! Beitrag #1
L

Limna

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich mal bei euch angemeldet, weil ich dringend jemanden suche, der Lust hat, einem Kurs der Junior Uni (15 Kinder, etwa 8 Jahre alt) seine Vogelspinne zu zeigen und ein wenig dazu zu erzählen. Gibt es hier jemanden, der in Wtal oder Umgebung wohnt und Spaß daran hätte? Termin wäre an einem Samstag nachmittags! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wen sich jemand fände!

LG
Fossi
 
  • Suche Vogelspinnenhalter in Wuppertal! Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Suche Vogelspinnenhalter in Wuppertal!

Hi Fossi,

wende Dich mal an Dr. Locsa (aus dem Aquazoo Düsseldorf), der hält häufiger solche "Minivorträge" auch für die jüngere Zielgruppe (oft auch in Kindergärten und Schulen).
Die Tel. Nr. vom Aquazoo lautet: 0211-8996201
Herr Dr. Locsa ist nicht jeden Tag da, aber Du kannst Deine Nummer hinterlassen dann meldet er sich bestimmt zurück.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Suche Vogelspinnenhalter in Wuppertal!

Suche Vogelspinnenhalter in Wuppertal! - Ähnliche Themen

Meine Oma und ihr Hund: Hallo zusammen Ich habe mich wegen einem besonderen Problem bei euch angemeldet. Ich würde euch da gerne mal die ganze Geschichte erzählen und...
Kittennotfall: Hallo liebe Community, Nachdem passiv nach Informationen zu suchen, in diesen und vielen anderen Foren und nichts von den andren funktioniert...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Der Blindenführhund: :christk Die Geschichte des Blindenführhundes:Bereits in der Antike schien der Hund als treuer Gefährte von Blinden gedient zu haben, doch eher...
Mal was zum Nachdenken!!!: Der Text ist zwar sehr lang aber ich bin der Meinung es sollte sich jeder hier mal duchlesen und sich mal ersthafte Gedanken darüber machen...
Oben