Schwieriges Thema?

Diskutiere Schwieriges Thema? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hört sich eigentlich ganz simpel an...:evilgrin:
  • Schwieriges Thema? Beitrag #1
M

MarkB

Gast
Hört sich eigentlich ganz simpel an...:evilgrin:
 

Anhänge

  • Screenshot1.png
    Screenshot1.png
    4,6 KB · Aufrufe: 57
Thema:

Schwieriges Thema?

Schwieriges Thema? - Ähnliche Themen

Wie macht man das beim Smartphone?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smartphone... am PC kann ich all mögliches machen, aber am Smartphone fehlt mir immer...
Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Oben