Gut getarnt :-)

Diskutiere Gut getarnt :-) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ahoi! Pollack, Steinbutt (Psetta Maxima) in Aquarium - YouTube Grüsse! Steffi
  • Gut getarnt :-) Beitrag #23
M

Melliba

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Gut getarnt :-)

Hey,
die sind echt schwer zu entdecken.
Ich hab solche Stabschrecken und davon ein ganzes Terra voll (100x40x35).
Die vermehren sich ohne ende und brauchen noch nicht mal ein männchen.
Bei der masse sind die nicht mehr zu übersehen.

Lg Melli
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #24
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Gut getarnt :-)

Der sogenannte Fuck Fisch
 

Anhänge

  • fuck fisch.jpg
    fuck fisch.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 134
  • Gut getarnt :-) Beitrag #25
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Gut getarnt :-)

Hi,
hehe geil!!!Habs erst nicht geshen und hätte das bild schon fast geschlossen,also schaut 2mal hin ;) einfach genial!
Mfg Mario
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #26
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Gut getarnt :-)

  • Gut getarnt :-) Beitrag #27
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Gut getarnt :-)

  • Gut getarnt :-) Beitrag #28
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Gut getarnt :-)

Meine Fresse, kann mir das mal bitte jemand einkreisen? Ich sitze schon zum xten Mal vor diesem Bild und ich sehe es auch nicht :sleepy:
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #29
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Gut getarnt :-)

dann müsste man ja den ganzen fisch einkreisen o_O
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #30
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Gut getarnt :-)

Aaaaaah jetzt! Danke schön :)

Ich hab die ganze Zeit die Umgebung des Tieres betrachtet.....
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #31
A

Alex!

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Gut getarnt :-)

Diesen Fisch gibt es aber nicht in echt.. xD
Oder vielleicht doch!? :D haha..

Ne ich denke es ist ein Fake.. Aber cooler Fake! :D
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #32
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Gut getarnt :-)

Ahoi!



(P. metallica 4.FH)

Grüsse!

Steffi
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #33
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Gut getarnt :-)

Ist mit der rechten Chelizere (Basalglied) alles in Ordnung?
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #34
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Gut getarnt :-)

Jo (zehnzeichen bla....)
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #36
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Gut getarnt :-)

Nix! Hast du doch bereits beantwortet und richtig gestellt.
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #38
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Gut getarnt :-)

Finde den Gecko! ^^


inzwischen tummeln sich die Burschen in der kompletten Bude und fangen Mücken (sehr praktisch!) nur zum "sonnen" gehen sie ins Terrarium zurück.

Grüsse!

Steffi
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #39
D

DirtyHarry

Gast

AW: Gut getarnt :-)

Gefunden!!!!!!

Der sitzt hinter dem Ast, oder? ;)

Sag Du noch einmal was zu mir, von wegen übertreiben......
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #40
M

MarkB

Gast

AW: Gut getarnt :-)

Rechts oben (Eck) auf dem Ast zwischen den zwei schwarzen Rillen? Oder am unteren Ende des Astes links daneben auf dem Blatt?
 
Thema:

Gut getarnt :-)

Gut getarnt :-) - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben