Gut getarnt :-)

Diskutiere Gut getarnt :-) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich seh ne Bartagame auf dem ersten Bild geradeaus vor dem großen Stein, und auf dem 2.Bild rechts auf dem Plateau :D
  • Gut getarnt :-) Beitrag #321
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Gut getarnt :-)

Ich seh ne Bartagame auf dem ersten Bild geradeaus vor dem großen Stein, und auf dem 2.Bild rechts auf dem Plateau :D
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #322
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Gut getarnt :-)

mist... ^^
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #323
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: Gut getarnt :-)

ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage zu Bild 1: auf dem kleinen Podest in der Mitte, mit dem hochstehenden Stein, meine ich sowas wie eine Bartagame zu sehen, bei Bild Nr. 2 muss ich leider passen :(

Grüße
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #324
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Gut getarnt :-)

Eine Bartagame war es wohl nicht, irgendeine Echsenart (konnte nicht näher ran), aber jo. 100 Punkte an Spidermum, 50 an TripleB =)
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #325
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Gut getarnt :-)

Ähm....ok ja ich les grad....Griechenland....ich nehm die Bartagame zurück ;)
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #326
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Gut getarnt :-)

So,

werde hier mal wieder bischen leben reinbringen mit nem vlt nicht ganz so schweren Bild

Gruß J.

DSC_0890.jpg
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #327
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34

AW: Gut getarnt :-)

Hi,
ein Spatz in der Mitte? Und unten links eventuell noch ein Vogel... in jedem Fall ein schönes Bild :)
Grüße
Karen
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #328
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Gut getarnt :-)

Jo, der Spatz inne Mitte :)
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #329
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Gut getarnt :-)

heute in der 35 cm hohen schabenbox. ich verwende keinen deckel.
weiß nicht wie sie reingekommen ist und wie lange sie da drinn war
20140606_185026.jpg
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #330
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Gut getarnt :-)

Auch nicht schlecht! Skorpione, Kröten...was kommt als nächstes?

Chris
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #331
B

BenM

Gast

AW: Gut getarnt :-)

ich hatte vor längerem mal ´nen schmetterling über nacht in einem meiner becken..^^
wohl irgendwie von draußen unbemerkt als raupe eingeschleppt und im terra ist er/sie??? dann geschlüpft (oder wie man das nennt..)
die lebensspanne allerdings war nur von relativ kurzer dauer.. :blush:
 
Thema:

Gut getarnt :-)

Gut getarnt :-) - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben