Gut getarnt :-)

Diskutiere Gut getarnt :-) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ahoi! Heute war ich mal wieder Im düsseldorfer Aquazoo, die Tiere auf dem Foto finde ich klasse, genau wie die vielen anderen Meister der...
  • Gut getarnt :-) Beitrag #1
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252
Ahoi!

Heute war ich mal wieder Im düsseldorfer Aquazoo, die Tiere auf dem Foto finde ich klasse, genau wie die vielen anderen Meister der Tarnung.
Ich bin sicher dass auch Ihr 2x hinschauen müsst um sie zu entdecken... ^^
Über weitere "Suchbilder" würde ich mich sehr freunen!

Grüsse!

Steffi
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #2
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Gut getarnt :-)

Oho, ist ja krass.
Ach da gleich noch einer! Und noch einer...
Oder? Man, die Tiere sind der Hammer!
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #3
D

DirtyHarry

Gast

AW: Gut getarnt :-)

Phobaeticus serratipes??
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: Gut getarnt :-)

Ich sehe 4. Noch zwei Gläser Wein dann sind es mindestens 8 ;)
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Gut getarnt :-)

Finde den Fisch! ^^



Grüsse!

Steffi
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #8
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Gut getarnt :-)

Das sehe ich auch so. Vier Stabschrecken.
Erstaunlich. Immer wieder faszinierend.:)
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #9
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Gut getarnt :-)

:DKrasser Fisch. Ich erkenne ihm zwar sofort, aber in der passenden Umgebung wär das wirklich eine ganz schöne Herausforderung.
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #10
D

DirtyHarry

Gast

AW: Gut getarnt :-)

Yeaaaaaaah!
Gut das ich schon zwei Gläser Wein hab, sonst hätte ich zwei gesagt *hicks*.....
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #11
D

DirtyHarry

Gast

AW: Gut getarnt :-)

Findet den Fisch:

Steinfisch.jpg
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Gut getarnt :-)

Bor Dörte... dass Du immer so fies übertreiben musst.... ist das orange-gelbe Ding (recht mittig im Bild) der Fisch? ^^
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #13
D

DirtyHarry

Gast

AW: Gut getarnt :-)

^^
Ist mir beim Tauchen vor die Linse gekommen, in echt war der aber viel besser getarnt, durch das ständige Schimmern und Reflektieren im Wasser.
Hier die Auflösung
Steinfisch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gut getarnt :-) Beitrag #16
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Gut getarnt :-)

the image can`t be displayed by the moment... :-(
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #17
M

MarkB

Gast

AW: Gut getarnt :-)

......................................
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #18
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Gut getarnt :-)

Das IST die beste Tarnung die ich je gesehen habe!!! oO
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #19
drosilein

drosilein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Gut getarnt :-)

Hallöchen,

das Video ist ja der absolute Knaller. Sowas habe ich ja noch nie gesehen.

Lg Juls
 
  • Gut getarnt :-) Beitrag #20
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Gut getarnt :-)

Ja, bei den Stabschrecken hab ich länger gebraucht, als bei den Fischen...(aber ich glaube, bei Tieren, vor denen ich mich ekel, will ich es erst mal gar nicht wahrhaben, dass sie es sind).
Aber das letzte Video ist ja mal leicht unfair :p Nicht schlecht.

lg
 
Thema:

Gut getarnt :-)

Gut getarnt :-) - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben