Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wasn das fürn Gecko? Gecko als Vorbild für einen Roboter - GMX
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Ich kenne mich da nicht so aus, würde aber mal sagen, dass es sich um eine Bartagame handelt, oder?
Jedenfalls kein Gecko.
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #3
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Was ist das für ein Tier?

Sag bloß du hast noch nie gesehen wie der berüchtigte Bartagamen-Gecko mit seinen Hafthärchen an der Terrariendecke klebt?! :evilgrin:
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #4
M

MarkB

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Mit Ihnen möchte ich diese Diskussion nicht führen.
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #5
M

MarkB

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

..........
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #6
D

DirtyHarry

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

@MarkB:

Ich fürchte, Sie werden sich das hier nicht raussuchen können, wer hier zu welchem Thema postet.
Vielleicht können Sie und ich uns mal sachlich unterhalten, ohne infantile Beleidigungen und Sticheleien.

Somit dürfen Sie das oben Geschriebene als ersten Schritt in eine freundlichere gemeinsame Zukunft betrachten.

Gruß
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #7
M

MarkB

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Jawoll. SIE auch..:evilgrin:
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #8
D

DirtyHarry

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Ich jedenfalls wäre bereit, meine Vorurteile und Differenzen bei Seite zu legen.
Sie und ich müssen deswegen nicht gleich Kinder bekommen oder beste Freunde werden,
aber ein etwas gediegener Umgang miteinander wäre ein Anfang.

Dabei möchte ich mich auch wegen der öffentlichen Hexenjagd, die ich angezettelt habe, aufrichtig entschuldigen.
Auch wenn man noch so sehr über jemanden verärgert ist, sollte man die guten Sitten wahren und nicht versuchen,
jemand in aller Öffentlichkeit bloßzustellen.

Von meiner Seite spricht auch nichts dagegen, wenn wir uns einfach DU nennen.

Gruß
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #9
M

MarkB

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Ich finds ja nett dass Du mir dein innerstes offenbarst, aber ich hatte QURK gemeint.
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #10
D

DirtyHarry

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Jawoll. SIE auch..:evilgrin:

Und wie erklärst Du diesen Beitrag?

Ich dachte, wir könnten unseren Streit vergessen und neu starten.
Wenn Du das nicht willst, kann ich es verstehen.
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #11
M

MarkB

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Auch QURK zählt zu den Personen welche auf der Liste der von mir unerwünschten Diskussionsteilnehmern stehen... Keine Ahnung was du da rein interpretierst?

Jawoll QURK SIE gehören auch dazu.

Ist das so schwer verständlich?

Aber als persönlicher Tip von mir. Sei doch einfach mal netter zu den "kleinen", dann klappts auch mit den Nachbarn.
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #12
D

DirtyHarry

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Naja, kann man so und so sehen ;)

Ich bemühe mich schon und versuche, netter zu sein oder bestimmte Themen nicht zu beachten, wenn sie eine recht eindeutige Tendenz aufweisen.
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #13
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Was ist das für ein Tier?

Hey,

Ich fürchte, Sie werden sich das hier nicht raussuchen können, wer hier zu welchem Thema postet.

Sollte also der Bedarf bestehen privat etwas zu klären, dann würde ich das auch so machen, insbesondere wenn man schon absichtlich irgendwas stupides wie hier eröffnet. Ob gewünscht oder nicht, dass sich der ein oder andere einmischt der nicht auf deiner Wunschliste steht ist wohl recht natürlich!

Gruß,
Mark
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #14
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Was ist das für ein Tier?

Ist das nicht ein Leguan?
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #15
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was ist das für ein Tier?

Hallo,

Ist das nicht ein Leguan?
Weder ein Leguan noch ein Gecko, für mich sieht das wie eine ausgewachsene Bartagame (Pogona vitticeps) aus.

Ansonsten bitte eure Leiden/Nicht-Leiden-können-Diskussion auf PN's verlegen :)
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #16
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Was ist das für ein Tier?

das ist eindeutig ein mimikrierender gecko
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #17
M

MarkB

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Sicher? Bei den heutigen Möglichkeiten würde es mich nicht wundern wenn das auf dem Bild schon das Endprodukt ist...
 
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben