Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wasn das fürn Gecko? Gecko als Vorbild für einen Roboter - GMX
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Ich kenne mich da nicht so aus, würde aber mal sagen, dass es sich um eine Bartagame handelt, oder?
Jedenfalls kein Gecko.
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #3
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Was ist das für ein Tier?

Sag bloß du hast noch nie gesehen wie der berüchtigte Bartagamen-Gecko mit seinen Hafthärchen an der Terrariendecke klebt?! :evilgrin:
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #4
M

MarkB

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Mit Ihnen möchte ich diese Diskussion nicht führen.
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #5
M

MarkB

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

..........
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #6
D

DirtyHarry

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

@MarkB:

Ich fürchte, Sie werden sich das hier nicht raussuchen können, wer hier zu welchem Thema postet.
Vielleicht können Sie und ich uns mal sachlich unterhalten, ohne infantile Beleidigungen und Sticheleien.

Somit dürfen Sie das oben Geschriebene als ersten Schritt in eine freundlichere gemeinsame Zukunft betrachten.

Gruß
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #7
M

MarkB

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Jawoll. SIE auch..:evilgrin:
 
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #8
D

DirtyHarry

Gast

AW: Was ist das für ein Tier?

Ich jedenfalls wäre bereit, meine Vorurteile und Differenzen bei Seite zu legen.
Sie und ich müssen deswegen nicht gleich Kinder bekommen oder beste Freunde werden,
aber ein etwas gediegener Umgang miteinander wäre ein Anfang.

Dabei möchte ich mich auch wegen der öffentlichen Hexenjagd, die ich angezettelt habe, aufrichtig entschuldigen.
Auch wenn man noch so sehr über jemanden verärgert ist, sollte man die guten Sitten wahren und nicht versuchen,