Bitte votet für mich auf Facebook!

Diskutiere Bitte votet für mich auf Facebook! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Leute!! Da ich als armer Azubi kaum Geld habe meine Hobbys wie gewollt auszuüben, würdet ihr mir mit einem "like" bei Faceb. ein schönes neues...
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #1
T

thin lizzy

Gast
Hi Leute!!

Da ich als armer Azubi kaum Geld habe meine Hobbys wie gewollt auszuüben, würdet ihr mir mit einem "like" bei Faceb. ein schönes neues Brett bescheren!
Geht dazu einfach auf "DDD-Damn.com" und liked dort mein Video "Fabian Kollmer"

Wäre echt nett von euch und dauert nur n paar Sekunden!

greetz!
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Hey Ehle,

willkommen zurück auf meiner Ignoreliste!
Man sollte schon schauen, dass sein ehemaliges Profilbild nicht identisch mit dem auf Facebook ist ;)
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #3
T

thin lizzy

Gast

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Ach hallo Harry!
kennste wayne?
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #4
D

DirtyHarry

Gast

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Letzte Nachricht an thinLizzy(ehemals Ehle):

Mit Dir lasse ich mich nicht auf eine Diskussion ein, derer Du nicht würdig bist.
Allerdings solltest Du eins auf den Latz bekommen für Deine Onlinebettelei.:itwasntme:

Was soll das eigentlich, letztens warst Du noch ausgelernt und im Berufsleben und jetzt Azubi?:giggle:

Oder hattest Du einen schweren Skateboardunfall und bist jetzt arbeitsunfähig?:yawn:
Und Du verwechselst H4 mit Azubi?
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #5
T

thin lizzy

Gast

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

und was genau willst du mir jetz damit sagen lieber Timo?
Ist es denn verkehrt in seinem Profil "Informatikkaufmann" anzugeben wenn man das gerade erlernt? oder hätt ich zu deiner Verständins Ausbildung zum Informatikkaufmann schreiben sollen?
Achja und was willst du mir jetz mit Skateboardunfall sagen? Das ich im gegensatz zu dir ausser Bullshit labern was kann für was mich die Leute schätzen??
Ausser nen Kieferbruch vom labern kannst dir eh nix passieren in Keller wo du haust...
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #6
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #7
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Ist es denn verkehrt in seinem Profil "Informatikkaufmann" anzugeben wenn man das gerade erlernt?

Ja.

oder hätt ich zu deiner Verständins Ausbildung zum Informatikkaufmann schreiben sollen?

Ja.

Hinweis aus reiner Freundlichkeit:
Das hat nichts mit Dörtes Verständnis zu tun, sondern verstößt gegen geltendes Recht und kann unter Umständen strafrechtliche Relevanz bekommen, je nachdem zu welchem Zweck die betreffende Person unrechtmäßig eine Berufsbezeichnung (hier durch bloßes "Vergessen" des Zusatzes "in Ausbildung") führt.

Für nähere Informationen gerne den Google oder Wiki bemühen zum Thema "Schutz von Berufsbezeichnungen bei Ausbildungsberufen"
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #9
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Das ich im gegensatz zu dir ausser Bullshit labern was kann für was mich die Leute schätzen??

Was sollte das sein?

Lösungsvorschlag: Leg dir noch nen Doppelaccount an und versuche dich ausnahmsweise mal nicht durch
hervorzutun.

Dann noch viel Spaß hier... Achso, es gibt auch noch ein anderes Forum das mit arac anfängt, die würden deine Kompetenz und Bodenständigkeit bestimmt zu schätzen wissen (bis dich die Muräne frisst^^).

Gruß - Felix
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Ahoi,

ich verstehe das "Problem" nicht so ganz....
Hier ist die LABERECKE!! Hier wurden schon Threads mit dem Titel "Hilfe meine Oma hat Geburtstag was schenke ich ihr denn bloß???" gepostet....
Wenn man mit einem KLICK dazu beitragen kann dass ein "Mitspinner" ein neues Board bekommt macht man das einfach - oder man lässt es eben (wenn man keinem nix gönnt).
Und von "Doppelaccount" kann auch nicht die Rede sein, da der alte Account nicht mehr existiert....
Grüsse!

Steffi
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #11
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Ich hab zwar keine Ahnung wie das funktioniert, aber wenn's hilft, gerne.:)
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #12
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Uno moment, dafür bräuchte ich erstmal Facebook, oder?:itwasntme:
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #13
T

thin lizzy

Gast

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Was sollte das sein?

Lösungsvorschlag: Leg dir noch nen Doppelaccount an und versuche dich ausnahmsweise mal nicht durch

hervorzutun.

Dann noch viel Spaß hier... Achso, es gibt auch noch ein anderes Forum das mit arac anfängt, die würden deine Kompetenz und Bodenständigkeit bestimmt zu schätzen wissen (bis dich die Muräne frisst^^).

Gruß - Felix


Danke Felix für deine tollen Worte! Vorallem wenn ich bedenke dass du auch schon ziemlich viel Bullshit verbreitet hast ;) oder warum hätte dich sonst die Muräne gefressen?
Da ich eben nicht als verweichlichter Frauenversteher hier Punkten kann und durch D.H. bekehrt wurde hab ich von hausaus nen schwereren Standpunkt ;)
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #14
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Danke Felix für deine tollen Worte! Vorallem wenn ich bedenke dass du auch schon ziemlich viel Bullshit verbreitet hast ;)
Alleine das "auch" in diesem Satz verdient immerhin Respekt! :yes:
oder warum hätte dich sonst die Muräne gefressen?
Nun, die frisst ohne Ansehen der Person nur zum eigene Vorteil. Das muss man nicht mal verstehen.
Da ich eben nicht als verweichlichter Frauenversteher hier Punkten kann und durch D.H. bekehrt wurde hab ich von hausaus nen schwereren Standpunkt ;)
Arm? :confused:



** kann mir mal wer helfen, ich gerate grad wieder in meine misantrophe Phase und KANN nicht freundlich bleiben...
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #15
T

thin lizzy

Gast

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Hi Häschen
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #16
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Hallo Kindergarten! :D
gruß Mario
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #17
D

DirtyHarry

Gast

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Das hat nichts mit Gönnen zu tun, Steffi. Wie wäre es mit ehrlicher Arbeit und Sparen?
Aber wenn das so ist:


Ich plane den Bau einer 850m² Luxusvilla mit eigenem, großzügig gestalteten Terrarienzimmer. Gerne könnt ihr mir mit Spenden bei meinem Projekt helfen, allerdings werden nur Spenden ab 3000,00€ aufwärts angenommen. Vielen Dank, ich freue mich schon über eine rege Beteiligung!
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #18
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Nun... ich weiss nicht wie Du das siehst... aber zwischen einem "KLICK" bei FB und einer € 3000,00 - Spende stelle ich schon einen gewissen Unterschied fest...
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #19
D

DirtyHarry

Gast

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Nun... ich weiss nicht wie Du das siehst... aber zwischen einem "KLICK" bei FB und einer € 3000,00 - Spende stelle ich schon einen gewissen Unterschied fest...

Der geforderte Aufwand ist ein anderer, der Kern der Sache ist gleich. Dreistigkeit.
Auch wenn es die Laberecke ist, wurden hier schon ganz andere Posts oder Threads gelöscht, weil sie einen werbeähnlichen Inhalt besaßen.
BTW, die Aktion ist einfach nur lächerlich, hier hausieren und betteln zu gehen.
 
  • Bitte votet für mich auf Facebook! Beitrag #20
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bitte votet für mich auf Facebook!

Das ist sicherlich Ansichtssache - ich persönlich finde nichts an der Aktion lächerlich oder dreist und unter "betteln" oder "hausieren" verstehe ich auch was anderes, aber weshalb regst Du Dich derart darüber auf dass Du die Schriftart "Herkules extrasaugstark" wählst?
 
Thema:

Bitte votet für mich auf Facebook!

Oben