Eine Poecilotheria für den Rücken

Diskutiere Eine Poecilotheria für den Rücken im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey ihr lieben Leute! ich möchte mir demnächst ein Tatoo stechen lassen ... von meinen Lieblingen, den Pözzis, jetzt hab ich ein Problem ... mir...
  • Eine Poecilotheria für den Rücken Beitrag #1
Mortuua

Mortuua

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben Leute!

ich möchte mir demnächst ein Tatoo stechen lassen ... von meinen Lieblingen, den Pözzis, jetzt hab ich ein Problem ... mir fehlt das Modell, daher der Aufruf, die Anfrage an euch ob ihr mir nicht (am besten gleich in guter Pose) ein paar Poecilotheriabilder machen könntet :) - Ich wär euch total dankbar :D - natürlich stell ich dann nach Vollendung auch ein Bild des Tatoos rein ...

Bitte Dankeschön :D

Mortuu~
 
  • Eine Poecilotheria für den Rücken Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Eine Poecilotheria für den Rücken

Hi,

ich denke da sollte sich genügend Vorlagen finden.

Hier ist ein Pözzi Tattoo in der Galerie:
Andys-Galerie

LG
 
Thema:

Eine Poecilotheria für den Rücken

Eine Poecilotheria für den Rücken - Ähnliche Themen

Ein Erlebnis und meine Konsequenzen daraus: Hi, Zunächst einmal die Vorgeschichte zu meiner Idee. Wen das nicht interessiert, der kann es problemlos überspringen...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Unsere Patchwork Family: Hallo, ich habe mir gedacht das ein Katzentagebuch bei unseren 3 Tigern eine lustige Idee wären. Wie fängt man ein Tagebuch am besten an? Klar mit...
Der Anfänger vom Dienst... Ouachita-Höckerschildkröte!: Hey Leute! Ich bin seit... naja ca. 2 Wochen Besitzerin einer Höckerschildkröte. Ich hab sie von meinem Cousin bekommen, da dieser auf Grund...
Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Oben