Spinne tot

Diskutiere Spinne tot im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, ich war für ein paar Tage auf Urlaub in Frankreich und als ich heute wieder zurück kam, lag meine Brachypelma vagans im Sterben. Der...
  • Spinne tot Beitrag #1
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich war für ein paar Tage auf Urlaub in Frankreich und als ich heute wieder zurück kam, lag meine Brachypelma vagans im Sterben. Der "Pfleger" hat leider beim Säubern der Wasserschale die komplette Faunabox, in der sie lebte, fallen lassen und das wars dann. Ich weiß, es ist nur eine Spinne und ich mache demjenigen auch keinen Vorwurf, er hat selbst zwei Vogelspinnen und macht das normalerweise gut, aber ich hatte das Tierchen, seitdem es ein winzig kleiner Fussel war und ich muss gestehen, ich habe echt geheult und bin auch immer noch deprimiert. Verdammter Mist aber auch!!! :(
Gruß Eva
 
  • Spinne tot

Anzeige

  • Spinne tot Beitrag #2
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinne tot

Ich weiß, es ist nur eine Spinne

Hä ??????? nur eine Spinne...über solche Ausdrucksweise könnte ich mich immer wieder ärgern.
Schade um das Tier.

verärgerte Grüße,katrin
 
  • Spinne tot Beitrag #4
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinne tot

Mehr als mein Beileid auszusprechen kann ich leider nicht tun. Mein Beileid.:(
Um welche Art handelte es sich denn?

Traurigen Gruß,

Viktor.
 
  • Spinne tot Beitrag #7
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Spinne tot

...............................
 
  • Spinne tot Beitrag #8
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Spinne tot

Und ich dachte schon, ich wär zu spät! :D



Edit: :dull:
 
  • Spinne tot Beitrag #9
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Spinne tot

Ich glaube, dass es sich hier um einen Ausdruck der Trauer handelt, den es jetzt nicht zu zerpflücken gilt.
Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust, Eva.
LG Thomas
 
  • Spinne tot Beitrag #10
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinne tot

Oh, das ist jetzt peinlich. Tut mir leid, ich bin meist ziemlich zerstreut.:blush: Ist bei Klausuren nicht gerade vom Vorteil.:D
 
  • Spinne tot Beitrag #11
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Spinne tot

Huhu,

mein Beileid, ich wäre nach dem Verlust eines Tieres auch nicht gerade gut drauf.

lg
 
  • Spinne tot Beitrag #12
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinne tot

Hallo,
danke für euer Mitgefühl! Es versteht einem ja sonst so gut wie keiner, wenn man wegen einer Spinne traurig ist. Ich bin immer noch äußerst schlecht drauf.
Gruß Eva
 
  • Spinne tot Beitrag #13
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne tot

Hallo,

mir tut es auch sehr leid um Deine Spinne.

LG echri
 
  • Spinne tot Beitrag #14
T

thin lizzy

Gast

AW: Spinne tot

Hallo,
danke für euer Mitgefühl! Es versteht einem ja sonst so gut wie keiner, wenn man wegen einer Spinne traurig ist. Ich bin immer noch äußerst schlecht drauf.
Gruß Eva

Wann is jetz Beerdigung? Gibts hinterher essen? Sind wir eingeladen? :D
 
Thema:

Spinne tot

Spinne tot - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Spinne spielt eine tragende Rolle: Hi, hi, hi! Gestern (Samstag) war spinnentechnisch schon ein aufregender Tag: Meine Vermieterin hatte sich angekündigt, um ein Fenster und ein...
Spinnen richtig pflegen: Tägliche Pflege Täglich wird der Allgemeinzustand der Tiere kontrolliert. Bei Arten die sich meist gut sichtbar im Terrarium aufhalten, ist die...
Smithi am wandern...: Hallo zusammen :) war ne Weile weg, weil ich Probs mit meinem PC hatte und dann in Urlaub war... Ich pflege in meinem Bestand u.a. 2...
Oben