Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Diskutiere Wen oder was findet Ihr so richtig gut? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Es ist Wintersonnenwende und die Tage werden wieder länger!
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #1
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59
Es ist Wintersonnenwende und die Tage werden wieder länger!

 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #2
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Hi,
1. es ist bald Weihnachten:yes:
2. brauch da nicht Arbeiten,hab beide Tage frei.:)
3. hab eine kleine T. stirmi geschenkt bekommen.:inlove:
4. Neujahr hab ich auch frei.:)
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Ich hab mit Fußball ja eigentlich nix am Hut ,aber die Jungs von St.Pauli finde ich richtig gut.
Endlich mal ein paar Jungs die diesem fetten rot/weißen Ami in den Arsch treten.
Das Beispiel sollte Schule machen ,lasst uns den Sack verprügeln wo immer er auch auftaucht. :D
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Ahoi!

Die Stadtwerke zahlen mir Geld zurück! oO... in den letzten Jahren musste ich IMMER so viel nachzahlen dass ich schon kurz davor war mir einen anständigen Job zu suchen!! ^^

Grüsse!

Steffi
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

3:1 gegen die Bayern finde ich so RICHTIG gut!! :)
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #7
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Ich find die Half Life Serie gut, vor allem HL² und die Gravity Gun ;)
Hier mein Nachbau:

IMG_6614.JPG

Ist noch in Arbeit, fehlt aber nicht mehr so viel :)

LG, Julian
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Ahoi!

Ich finde mein "Feuerküsschen" richtig gut! :) Und dass es seinen "Sackrattenbefall" (durch duschen, duschen und nochmal duschen) überstanden hat! ^^
http://

Grüsse!

Steffi
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #10
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Hi,

jo geht voll ab, am besten mit Kloschüsseln oder Sägeblättern :D

@ Steffi: Kann man die essen, oder ist's ne Zierchili?

LG, Julian
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #11
nureinnarr

nureinnarr

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
12

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

@ Steffi: Kann man die essen, oder ist's ne Zierchili?

LG, Julian

Die sind saulecker! Aber natürlich gibt es viel Bessere, für meine Feuerküsschengerichte benötigst Du KEINEN Schneeball zum arschwischen am nä. Tag... aber ich bin guter Hoffnung noch die ultimative *schneeballdringendnötigmach* Chili zu bekommen. :)
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #13
D

DirtyHarry

Gast

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

...brauchst Du nicht, es reicht, wenn Du Habaneros hast und die Pflanze immer wieder für ein paar Tage "verdursten" läßt.
Wenn die Früchte fast ausgereift sind, gieße ich nicht mehr, das Ergebnis ist beeindruckend...

Oder Du probierst mal Bhut jolokia..... fööön faaarffff
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #14
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Fußball, Outdoorkrams, Brüste,PCs, Filme, Tiere, Musik, Ehrgeiz,Wettkämpfe, Schoko-Koalabären und sicher vieeeeeles mehr.

Praktisch Idole... Personen die ich mag: Oliver Khan, Edward Michael (Bear) Grylls, Rüdiger Nehberg welcher wohl trotz recht geringem Bekanntheitsgrad mehr geschafft hat als nahezu alle Politiker der Welt, er hat eine Scharia im "unveränderlichen Buch" praktisch ändern lassen... dies mit Ehrgeiz und Innovation. *i like*

MfG

Dennis
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #15
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

HSV: 1, Dortmund: 5
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #16
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

...brauchst Du nicht, es reicht, wenn Du Habaneros hast und die Pflanze immer wieder für ein paar Tage "verdursten" läßt.
Wenn die Früchte fast ausgereift sind, gieße ich nicht mehr, das Ergebnis ist beeindruckend...

Oder Du probierst mal Bhut jolokia..... fööön faaarffff

Habe ich beide, da braucht man definitiv einen Schneeball. Jedoch habe ich letztes Jahr extreme
Probleme mit Blattläusen gehabt und sogut wie nichts ernten können, da alle Pflanzen mehr mit
dem Kampf ums überleben beschäftigt waren, statt Chilis zu produzieren -.-
Ich konnte da auch drannkippen/sprühen was ich wollte, ich bin die Plage nicht losgeworden :(

Dieses Jahr versuche ich es nochmal...

@ Steffi: Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal gegen Portorückerstattung ein paar
Samen zukommen lassen. Die sehen ganz interessant aus :)
Oder wir tauschen...
Ich hab noch Samen von: Zierapfel, roter Fächerahorn, Habanero, ein paar Goldkiefersamen,
australische Kiefer, ein paar vom Granatapfel, Mammutbaum, Hibiskus, Clematis ;)

LG, Julian
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #17
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Hi Julian!

Gerne hätte ich ein paar "Todesfeuerschneeballsamen"! Anzubieten habe ich im Moment nur Samen von jenem Feuerküsschen auf dem Foto ausserdem noch ein paar Oenothera biennis Samen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #18
D

DirtyHarry

Gast

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Habe ich beide, da braucht man definitiv einen Schneeball. Jedoch habe ich letztes Jahr extreme
Probleme mit Blattläusen gehabt und sogut wie nichts ernten können, da alle Pflanzen mehr mit
dem Kampf ums überleben beschäftigt waren, statt Chilis zu produzieren -.-
Ich konnte da auch drannkippen/sprühen was ich wollte, ich bin die Plage nicht losgeworden :(

....dito. Letztes Jahr sind mir auch einige Pflanzen eingegangen. Lag aber wohl an den klimatischen Verhältnissen.
Bei Pflanzen, die Früchte tragen oder für den Verzehr bestimmt sind, traue ich mich nie, mit Nikotinwasser zu sprühen.
Mit Zierpflanzen geht das eigentlich ganz gut....

BTW, Bonsaiinfizierter? (-->Fächerahorn, Granatapfel......)
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #19
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Hi,

guter Riecher! Hab vor etwa einem Jahr angefangen ;)

LG, Julian
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig gut? Beitrag #20
D

DirtyHarry

Gast

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Bonsai finde ich gut.....

Allerdings rate ich jedem, mit einheimischen Bäumen zu starten, die sind weniger anfällig ;)
Mit etwas Geschick kann man auch aus Baumarktbüschen dekorative Bonsais formen.....
 
Thema:

Wen oder was findet Ihr so richtig gut?

Wen oder was findet Ihr so richtig gut? - Ähnliche Themen

Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Wunde nach Kastration: Hallo zusammen, unsere Katze Kayla (10 Monate alt, weibl. Bkh) wurde vor 11 Tagen kastriert und hat auf die Wunde nur ein Pflaster bekommen...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben