Englischsprachiges Vogelspinnenforum

Diskutiere Englischsprachiges Vogelspinnenforum im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey, da der englischen Sprache mächtig bin, wollte ich euch fragen, ob ihr ein "gutes" englischsprachiges Forum kennt. Ich finde über Google...
  • Englischsprachiges Vogelspinnenforum Beitrag #1
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23
Hey,


da der englischen Sprache mächtig bin, wollte ich euch fragen, ob ihr ein "gutes" englischsprachiges Forum kennt.
Ich finde über Google zwar schon das ein oder andere, aber ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen, ob es brauchbar ist.

Vll. so etwas wie hier, bei dem viele Halter sich beteiligen und es eigene Bereiche für bestimmte Gattungen gibt?



Danke für eure Tipps!
 
  • Englischsprachiges Vogelspinnenforum Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Englischsprachiges Vogelspinnenforum

Hällo mister grien tie,

ju känn sörtänli rait in inglisch hier iff ju laik! :) Wi oll spiek inglisch werri well!

Matsch grietings!

Se dimon from se schitthaus
 
  • Englischsprachiges Vogelspinnenforum Beitrag #3
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Englischsprachiges Vogelspinnenforum

An dir ist eine ausgesprochen schlechte Komikerin verloren gegangen, Blephe...

Das man hier immer alles bis ins Detail erklären muss nervt. Mir kommt es nicht auf die Sprache an (wie vollständig logisch und außerhalb dieses Forums für jeden ersichtlich), sondern auf eine größere Community und damit mehr vorhandene Erfahrung. Am Besten wäre es, wenn damit auch ein freundlicher Umgangston einhergehen würde.


Ich freue mich über Tipps!
 
  • Englischsprachiges Vogelspinnenforum Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Englischsprachiges Vogelspinnenforum

hi,

>>klick<<
leider wird da kaum noch geschrieben, aber es lohnt sich dort in den älteren threads zu stöbern.

und dann gibts noch >>dieses<<

und falls du interesse an einer vereinsmitgliedschaft hast(schon DeArGe mitglied? ;) ). >>klick<<

gruß karsten
 
  • Englischsprachiges Vogelspinnenforum Beitrag #5
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Englischsprachiges Vogelspinnenforum

hi,

>>klick<<
leider wird da kaum noch geschrieben, aber es lohnt sich dort in den älteren threads zu stöbern.

und dann gibts noch >>dieses<<

und falls du interesse an einer vereinsmitgliedschaft hast(schon DeArGe mitglied? ;) ). >>klick<<

gruß karsten


Super, vielen Dank!

Da werde ich mich die nächste Zet mal einlesen.

DeArGe hat mich auf der letzten Börse gefangen und gezwungen zu unterschreiben, von daher habe ich diese Hürde genommen^^.
 
  • Englischsprachiges Vogelspinnenforum Beitrag #7
R

Rellok1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3

AW: Englischsprachiges Vogelspinnenforum

Thema:

Englischsprachiges Vogelspinnenforum

Englischsprachiges Vogelspinnenforum - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben