Feiertags Spinne

Diskutiere Feiertags Spinne im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Community, ich habe am Wochenende eine Spinne geschenkt bekommen, habe aber keine Ahnung, um welche Art es sich handelt. Habe Sie jetzt in...
  • Feiertags Spinne Beitrag #1
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59
Hallo Community,

ich habe am Wochenende eine Spinne geschenkt bekommen, habe aber keine Ahnung, um welche Art es sich handelt. Habe Sie jetzt in einem alten Aquarium untergebracht und in mein Zimmer gestellt.



Bei dem Geschlecht der Spinne bin ich mir auch nicht sicher.:|
Hier mal eine Ventralansicht, vielleicht kann ja einer was erkennen.



Ihr scheint es gut zu gehen, sie klettert seit gestern aber immer wieder an den Seitenscheiben entlang. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte.



Und noch mal ein Bild von oben.



Fände es super wenn mir jemand was dazu sagen könnte!

Danke im Voraus und schöne Feiertage

Christian
 
  • Feiertags Spinne Beitrag #2
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Feiertags Spinne

:d:d:d:d:d:d
 
  • Feiertags Spinne Beitrag #3
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Feiertags Spinne

:D :D schön schön... es ist vll sogar ein Skorpion.
 
Thema:

Feiertags Spinne

Feiertags Spinne - Ähnliche Themen

3 Schweine - 3x Schnupfen?!: Hallo ihr Lieben, bei uns zog im Februar ein neues Schwein ein (geb. 18.1.17). Von Anfang an schniefte sie immer mal wieder. Also mehr ein...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne: Heihei! Mein Freund und ich haben gestern beim Heimchenkaufen im Futterhaus diese Spinne entdeckt. Sie kann anscheinend die hinteren Beine nicht...
plötzliche Todesfälle: Hallo erstmal =) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich seit letzter Zeit einige plötzliche Todesfälle in meiner Mäusefamilie. Im...
Oben