Suche Vogelspinnen!

Diskutiere Suche Vogelspinnen! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey Leidz, ich weiss zwar nicht ob ich dieses Thema in das richtige Forum poste, aber weil ich keine bessere Idee hatte kommt es nun mal hier rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Vogelspinnen! Beitrag #1
S

Schneewittchen3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leidz,
ich weiss zwar nicht ob ich dieses Thema in das richtige Forum poste, aber weil ich keine bessere Idee hatte kommt es nun mal hier rein XD!
Ich suche folgende Vogelspinne:

Pterinochilus murinus ( wenn möglich keine Adulte! Farbvariante wäre mir egal ... )

Ich komme aus nähe München und ich denke ihr wisst wie schwer es ist in München an eine Vogelspinne ranzukommen!
Ich wäre bereit sie Abzuholen soweit es nicht zu weit wird!
Also Nürnberg, Augsburg, Ansbach, Regensburg und noch ein paar Orte würde ich ansteuern :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Vielen Dank!!!

Mit freundlichen Grüßen

Schneewittchen
 
  • Suche Vogelspinnen! Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Suche Vogelspinnen!

Hi!

Sieh mal in den Börsenteil (suche/biete) des Forums, da findest Du bestimmt die gewünschte Spinne.

Grüsse!

Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Vogelspinnen!

Suche Vogelspinnen! - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben