Umfrage°°

  • Ersteller »--R0£4nÐ-->
  • Erstellt am
Diskutiere Umfrage°° im Plauderecke Forum im Bereich Community; Auf haut in die Tasten. Bin ich hier erwünscht oder nicht? PS: Bin ich weg bleib ich weg. @Harry Anonymouse hidemyass tor vpn proxychains

Erwünscht ode nicht? Anonym..

  • Ja...

    Stimmen: 15 45,5%
  • Nein. Hau ab!!

    Stimmen: 16 48,5%
  • Ich würde ihn evtl. vermissen.....

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
  • Umfrage°° Beitrag #1
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16
Auf haut in die Tasten. Bin ich hier erwünscht oder nicht?

PS: Bin ich weg bleib ich weg.

@Harry
Anonymouse
hidemyass
tor
vpn
proxychains
 
  • Umfrage°°

Anzeige

  • Umfrage°° Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Umfrage°°

Ja ja ja jaaaaaaaa!!!!!!!!!! :)
 
  • Umfrage°° Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Umfrage°°

Hallo,

die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Wenn doch: Brauchst Du Bestätigung von anderen, oder möchtest Du nur das Forum ein bißchen aufmischen?
 
  • Umfrage°° Beitrag #4
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Umfrage°°

Ich bleib nunmal nicht gerne an Orten an denen ich, von der Mehrheit nicht erwünscht bin.

PS: Belphe zählt nicht.
 
  • Umfrage°° Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Umfrage°°

Dann hast Du aber ein verdammt schmales Rückgrat.
Entweder Du stehst zu dem, was Du bist oder darstellst, oder Du tust es nicht.

Ich bleib nunmal nicht gerne an Orten an denen ich, von der Mehrheit nicht erwünscht bin.

Wenns danach ginge dann wäre ich vor einer geraumen Zeit täglich, wenn nicht stündlich gegangen...
 
  • Umfrage°° Beitrag #6
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Umfrage°°

 
  • Umfrage°° Beitrag #7
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Umfrage°°

1.jpg.
...............................
 
  • Umfrage°° Beitrag #8
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Umfrage°°

Sehr eigenartige Umfrage:confused:
 
  • Umfrage°° Beitrag #9
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Umfrage°°

Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht?

...???
 
  • Umfrage°° Beitrag #12
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Umfrage°°

@f_luxus - Nöö!
 
  • Umfrage°° Beitrag #13
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Umfrage°°

? =D
 
  • Umfrage°° Beitrag #14
S

Scorpiorufus

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
4

AW: Umfrage°°

Morgen,

warum glaubst Du denn bist Du hier nicht gewünscht?
Ist die Welt generell schlecht zu DIR oder haben sich die User hier nur zufällig dich als Opferlamm gesucht?

Sicher, der Ton hier ist oftmals sehr rauh und viele Beiträge von selbsternannten "Experten" gehen am eigentlichen Thema vorbei, aber bei dem Spiel muß man auch selbst mitspielen. Wenn Du nicht auf Pöbeleien einsteigst oder gar selbst welche anfängst, mußt du nicht fragen, ob du hier erwünscht bist oder nicht.

Gruß
 
  • Umfrage°° Beitrag #15
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Umfrage°°

Moin,

is mir scheißegal, fehlt noch.
 
  • Umfrage°° Beitrag #16
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Umfrage°°

Hmm... Scheinbar hat DirtyHarry 14 Proxys benutzt..
 
  • Umfrage°° Beitrag #17
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Umfrage°°

PS: Der scheißegalbutton wurde in deinen Browser eingearbeitet. Ein Pfeil in die linke Richtung. Müsste irgendwo oben links in deinem Browser integriert sein.
 
  • Umfrage°° Beitrag #19
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Umfrage°°

Ich sags dir ganz ehrlich. Ich hab eigentlich kein Bock mehr auf Stress, nur hier findet man wohl keinen gemeinsamen Nenner mehr und man ist wohl auch nicht daran interessiert.

Und ich sag hier nochmal das selbe wie es gestern ein anderer, via PN, hören musste. Privat, im RL, würde es vermutlich gar nicht erst zu Stress kommen. Warum auch. Ich werf in der Regel nie den ersten Stein.
 
  • Umfrage°° Beitrag #20
S

Snickers3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
5

AW: Umfrage°°

was soll dann die Umfrage?
 
Thema:

Umfrage°°

Umfrage°° - Ähnliche Themen

Umfrage: Was soll in eine Futterwiesen Saatgut Mischung rein: Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne unseren Saatgutgroßhandel eine speziell, für Schildkröten geeignete, Saatgutmischung für eine Futterwiese...
Etage fertig - Kleine Umfrage: Hallo meine lieben Mitmeerieltern! :) Ich habe gerade das Gehege sauber gemacht und die Etage reingestellt. Es sieht ganz gut aus, aber trotzdem...
Umfrage zu Gehegegrößen 2015: Hallo miteinander, #wink Da die letzte Umfrage zu Gehegegrößen schon relativ alt ist, möchte ich hiermit eine aktuelle starten. Die Umfrage ist...
Grünzeug Favorit: Hi ich bin's mal wieder. Ich wollte euch mal fragen (und eure Meeries) was das Lieblings Gemüse (grünzeug) eurer Schweine ist. warum ich frage...
Gassihund Dogge Mischling aggreissiv anderen Hunden gegenüber: Gassihund Dogge Mischling aggressiv zu anderen Hunden Hi, bin neu im Forum. Bin 1,86 männlich 28 Jahre und mag Hunde. Als Kind hatten wir einmal...
Oben