Preisgünstige Fotokamera

Diskutiere Preisgünstige Fotokamera im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Leute, würde mir gerne einen Fotoaperrat zu legen, habe aber leider nicht viel Ahnung davon. :evilgrin: Es soll wenn möglich nicht viel...
  • Preisgünstige Fotokamera Beitrag #1
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

würde mir gerne einen Fotoaperrat zu legen,
habe aber leider nicht viel Ahnung davon. :evilgrin:

Es soll wenn möglich nicht viel Geld kosten
und schöne Fotos für die Nahaufnahme schießen,
damit auch kleine Detail deutlich auf Bildern
zu erkennen ist.

Könnt ihr mir was empfehlen ?

Gruss Michael
 
Thema:

Preisgünstige Fotokamera

Preisgünstige Fotokamera - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben