RTL Aktuell "ZooZajac" !!!

Diskutiere RTL Aktuell "ZooZajac" !!! im Plauderecke Forum im Bereich Community; heute abend, 18:45h RTL Aktuell.. zoozajac und die "welpentragödie"..
  • RTL Aktuell "ZooZajac" !!! Beitrag #1
B

BenM

Gast
heute abend, 18:45h RTL Aktuell..

zoozajac und die "welpentragödie"..
 
  • RTL Aktuell "ZooZajac" !!! Beitrag #2
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: RTL Aktuell "ZooZajac" !!!

Danke für die Info ;)

werde ich mir mal gemütlich reinziehen :D

gruss michael
 
  • RTL Aktuell "ZooZajac" !!! Beitrag #3
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: RTL Aktuell "ZooZajac" !!!

Die BILD-Zeitung unter den TV-Sendern..da ist bestimmt wieder mal eine sachliche Reportage zu erwarten..:confused:
 
  • RTL Aktuell "ZooZajac" !!! Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: RTL Aktuell "ZooZajac" !!!

hat mal jemand einen Link für Leute ohne Fernseher? :)
 
  • RTL Aktuell "ZooZajac" !!! Beitrag #5
R

Repteil

Gast

AW: RTL Aktuell "ZooZajac" !!!

Hi,
Ich war Heute da
und hatte mich gewundert warum da 2 oder 3 Kamerateams waren.
Aber ob das so schnell geht??
 
  • RTL Aktuell "ZooZajac" !!! Beitrag #6
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: RTL Aktuell "ZooZajac" !!!

und wie war die berichterstattung?
würde mich interessieren, weil der zajac die tage bei punkt 12 im studio war und über die opossumhaltung schwafelte(wgn dschungelcamp und so)
 
  • RTL Aktuell "ZooZajac" !!! Beitrag #8
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: RTL Aktuell "ZooZajac" !!!

und wie war die berichterstattung?

kurz und schmerzlos! In 1:40 min. hat der zajac kurz über die Befriedigung der Kundenbedürfnisse als verantwortungsbewusster Unternehmer gelabert. Ein Zajac Kunde hat sich gefreut das er endlich einen Hund kaufen kann. Ein Peta-Aktivist hat vor lustorientierten Spontankäufen mit Tierheimkonsequenz für die Hunde gewarnt. Und eine Dame vom Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe hat über die Bedürfnisse der Tiere und die Unmöglickeit diese im Zoohandel zu gewährleisten referiert. das wars schon!
 
  • RTL Aktuell "ZooZajac" !!! Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: RTL Aktuell "ZooZajac" !!!

hab´ mir ehrlich gesagt auch bissl mehr erhofft.. :confused:

"zum wohle der kunden....." sag´ ich nur.. :worried:
 
Thema:

RTL Aktuell "ZooZajac" !!!

RTL Aktuell "ZooZajac" !!! - Ähnliche Themen

Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben