Neues Web Projekt

Diskutiere Neues Web Projekt im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, seit ein paar Tagen bastel ich an einem neuen Webtemplate. Wers haben will, mit "Bedienungsanleitung", soll sich melden. PS: Wer eifrig...
  • Neues Web Projekt Beitrag #1
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16
Hi, seit ein paar Tagen bastel ich an einem neuen Webtemplate. Wers haben will, mit "Bedienungsanleitung", soll sich melden.

PS: Wer eifrig such findet vll. schon irgendwo content.^^

World of spiders
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #2
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

Anmerkung: Ich wurde gefragt warum ich Websites bastel um sie dann an evtl. interessierte zu verschenken....

Man muss halt manchmal kleine Brötchen backen wenn man was lernen will.

Beginnend mit CSS Stylesheets, html und jetzt eben kleine PHP & Javascript Projekte, MySQL, Serverkonfiguration etc. Nix besonderes aber es macht eben Spass. Wirkliche Verwendung für die Projekte gibts für mich keine. Just learning und später evtl. irgendwas andres machen in dem das gelernte zum Einsatz kommen kann. Vll. irgendeine App.
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Neues Web Projekt

Hi,

ich find sie bis jetzt ganz nett, ich stehe auf schlichte Designs ohne viel
Schnickschnack drumherum. Weiter so!

LG, Julian
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #4
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

Leicht und übersichtlich. Ich hatte überlegt die ganze Seite mit einem Buttonklick und einer Javascriptanimation exploden zu lassen oder sonst wie zu animieren... Völlig sinnfrei, aber wer braucht schon Sinn wenns Spass macht.^^ Man könnte z.b. die CSS Paramter animieren. Global. Machbar ist das relativ einfach. Wäre nur viel zu schreiben.

Was ist schon eine Website die nicht per klick explodieren kann.^^ Jeder sollte zwei davon haben...
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #5
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Neues Web Projekt

Hi,

mit meiner supertollen DSL 365 Lite Leitung mit effektiv 46kb/s lernt man ganz schnell, schlichte
Seiten zu mögen :D ... aber darüber hinaus, wären sie mir auch mit einer guten Internetleitung
wesentlich sympatischer, als solche blink blink glitzer glamour Seiten mit 25 Javascripts für 3 Sätze
Inhalt ;)

LG, Julian
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #6
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

Content is overrated. Es gibt genug und wirklich unique ist eh nur ein kleiner Bruchteil.
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #7
T

thin lizzy

Gast

AW: Neues Web Projekt

Hej Roland, sieht gut aus! So ne Page hätt ich mir auch liebend gerne gebastelt, aber ohne die nötigen Kenntnisse und Zeit ist das sehr schwer.
Hab mich dann für nen simplen Blog entschieden ;)
respekt, weiter so! lg
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #8
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

Ob dus glaubst oder nicht. Es ist simpel. Man arbeitet sich einmal ein, fängt dabei ganz klein an, und steigert sich immer weiter.

Ein guter Weg ist folgender:


1. Firebug downloaden. Ohne geht gar nicht.^^
2. Eigene Website mit Firebug bearbeiten. Ich lad mal ein Video hoch. Wer das gesehen hat weiß wie Firebug zu benutzen ist. in 40 ein ganzen Forum umdesigned... Allerdings eher zynisch.^^
3. Erkennen das man neue Pseudoklassen etc. erstellen kann.
4. eigenes CSS Stylesheet erzeugen, zu Beginn innerhalb der Index.html Datei. Das ganze mit Firefox öffnen und mit Firebug stylen. Das generierte CSS des umgestalteten per copy und paste in die css Datei schreiben.
5. Irgendwann hat man das raus. Geht schnell.

Wies danach weitergehn kann weiß man dann in der Regel schon.

Ich versuch das Video auf die Seite zu laden. 300mb sind zu viel für Youtube.
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #9
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

Direktlink zum Video. Danach sollte wohl jeder seine HP designen können. Zum Inhalt sag ich mal nix... Mir war langweilig und ich hatte meine 40Minuten Wahnsinn....

http://spiderworld.isdigital.com/css.avi
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #10
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Neues Web Projekt

Hi,

ist Firebug ein what you see is what you get editor?

Gruß Christian
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #11
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

? Schau das Video. Das Controldingens da unten ist Firebug. Die Änderungen sind beim nächsten Refresh wieder weg.
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #12
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Neues Web Projekt

Hi,

ich würds mir ja gerne angucken, aber... 46kb/s, wie bereits erwähnt :D

LG, Julian
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #13
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

Ja. Das ist ein Problem. Das Ende find ich amüsant..
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #14
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

  • Neues Web Projekt Beitrag #15
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Neues Web Projekt

Nein,

ich bin heute schon den ganzen Tag mit Half Life 2 downloaden beschäftigt, das
reizt meine Bandbreite VOLLKOMMEN aus. Schon scheiße, dass es für PC Spiele
kaum noch CDs/DVDs bekommt, wenn man sie über Steam bezieht... naja noch 8
Stunden, dann bin ich fertig mit den 3GB :D

LG, Julian
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #16
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

Aktuell saugen da wohl mehrere drann. Ich selbst konnte mit 3.2mbit donwloaden. Wie hoch ist bei euch die downloadrate?
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #17
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

Aktuell saugen drei Leute. ich lass das Video solange oben bis die fertig sind. Danach nehm ichs wieder raus. Saugt mir zuviel traffic...^^
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #18
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Neues Web Projekt

Naaaa, keine Trafficflatrate :giggle:
Achja, das waren noch Zeiten, wo ich ne Homepage hatte *g* Ich hatte zum Glück freien Traffic^^

LG, Julian
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #19
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Neues Web Projekt

^.^ whatever.
 
  • Neues Web Projekt Beitrag #20
G

Gast12056

Gast

AW: Neues Web Projekt

kannst dus nicht bei Rapidshare oder so hochladen? (Oder bei Megaupload xDDDD)
mich würds auch interessieren :)
 
Thema:

Neues Web Projekt

Neues Web Projekt - Ähnliche Themen

26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause. Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Gesellschaft für Kinosternon baurii: Hi an alle, bin neu hier und suche etwas Hilfe was due Mitbewohner für meine zukünftige Schildkröte angeht. Aquarium mit aufgesetztem Sonnen und...
Oben