Gruppenhaltung

Diskutiere Gruppenhaltung im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...
  • Gruppenhaltung Beitrag #1
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53
...............................................................................................................................................................................................................................................................................................

Wäschespinne.jpg
Hier der Beweis aus Dörtes Garten, Wäschespinnen lassen sich problemlos in Gruppen halten und überwintern......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gruppenhaltung Beitrag #2
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Gruppenhaltung

WTF?!

zumal, jz wo timo weg ist, wird er wohl kaum darauf reagieren können, falls das deine Intention ist/war...

so far..
Patrick
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #3
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Gruppenhaltung

sehr witzig xD
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #4
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Gruppenhaltung

WTF?!

zumal, jz wo timo weg ist, wird er wohl kaum darauf reagieren können, falls das deine Intention ist/war...

so far..
Patrick

Hi Patrick,

wir sitzen hier gerade auf der Couch und richten eine Braplast Dose für ne kleine P.murinus ein....
Wir = Dörte und ich ;).
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #5
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Gruppenhaltung

o_O hmk....



gutes gelingen^^
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #6
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Gruppenhaltung

Hach, was bin ich heute wieder für ein Schelm.^^ Bevor im Saarland das LSD ausgeht stell ich mal schnell noch eine Gruppenhaltung Haarspinnen vor. Wie man sieht ist das ganze problemlos auf engstem Raum möglich..


 
Thema:

Gruppenhaltung

Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Lampen schalten mit Fritzbox - kompliziert: Mit neuer Firmware ist die Fritzbox, 7490 bei mir, wesentlich komplizierter geworden. Habt Ihr schon erfolgreiche Temperaturschaltungen? Bei Kälte...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Oben