Avicularia versicolor neues zu Hause

Diskutiere Avicularia versicolor neues zu Hause im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hier das neues zu Hause meiner Avicularia versicolor ohne Einrichtung Hier mit ein bisschen Alkohol Hier ist sie gerade eingezogen u...
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #1
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51
Hier das neues zu Hause meiner Avicularia versicolor ohne Einrichtung



Hier mit ein bisschen Alkohol



Hier ist sie gerade eingezogen u. erkundet gleich mal die Seitenwänden

 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Sieht mir nach ein bisschen zu wenig Substrat aus.
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #3
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Ist schick geworden, sehr dekorativ. Jedenfalls scheint sie sich wohl zu fühlen.
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #4
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #5
A

Andi75

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Das Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen! :D

gruß Andi
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Das Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen! :D

gruß Andi

Ja wahnsinn - ehrlich ich habe selten so gelacht! Über diesen Thread hier und speziell über DIESEN Beitrag. Besonders wo er von jemandem kommt der hier jeden 2. Beitrag als "unpassend" oder "böse" meldet...:dull:
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #7
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Ich sehe auch nicht den Ansatz eines Terrariums! Dieser hochwertige Thread ist bestenfalls für die Laberecke brauchbar.
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #8
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #9
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Sehr gut für die Erinnerung...
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #10
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Du solltest eigentlich wissen das man ne Avi nicht in son Glas steckt!!! Das is das LETZTE!! Tierquälerei und nicht equivalent mit meiner idiologischen Denkensweise^^ Les die FAQ bevor Du Dir ne Spinne zulegst!!! :)

Ohne spaß:

Könnte man ne Spinne denn auch vorher präparieren das sie net so verschrumpelt aussieht? :party:
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #11
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Ich weiß zwar nicht warum es in der Laberecke gelandet ist aber ich bedanke mich mal bei Breiteelphe.

Es sollten sich mal mehr Leute überlegen ihre verstorben Tiere konservieren statt fröhlich wegzuwerfen, leider verstehen das so einige nicht. Es gibt genug Leute die sich immer über konservierte Tiere freuen.

Du solltest eigentlich wissen das man ne Avi nicht in son Glas steckt!!! Das is das LETZTE!! Tierquälerei und nicht equivalent mit meiner idiologischen Denkensweise^^ Les die FAQ bevor Du Dir ne Spinne zulegst!!! :)

Ohne spaß:

Könnte man ne Spinne denn auch vorher präparieren das sie net so verschrumpelt aussieht? :party:

Da ich sämtliche Tiere für die Nachwelt konserviere ist das leider präparieren nicht optimal. Das sie die Beine anziehen liegt man Alkohol. Ich bin da auch manchmal recht froh, weil wenn ich an das adulte X. immanis Männchen denke müsste ich große Gurkengläser nehmen.
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #12
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Hallo,

Ich weiß zwar nicht warum es in der Laberecke gelandet ist

Wenn der Thread sich auf ernsthafte Weise damit befasst hätte, wie und warum man Tiere konserviert, dann wäre er auch nicht in die Laberecke verschoben wurden.
Du stimmst mir jedoch sicherlich zu, dass aus diesem Thread nicht jeder den Sinn erkennen kann und dieser in der Rubrik "Terrarien" mehr als falsch war.
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #13
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

aha und dann ist er in der Laberecke richtig? Also ich weiß ja das du nicht wirklich Ahnung davon hast aber in allgemeine Themen hätte er auch gepasst.

Aber mum verschiebt halt mal alles in die Laberecke mit dem man selber nix anfangen kann.
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #14
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Hey,

Was gibt es denn heir großartig zu jammern? Ist das verschieben eines Threads in die Laberecke irgendwie Hoheitsbeleidigung? Ausserdem war der Thread wohl in erster Linie humoristisch gedacht, andernfalls war er reichlich schlecht, da ihn offenbar alle ausser dir so aufgefasst haben und wir alle deinem Genie nicht folgen konnten, wie der Großteil der Kommentare beweist.
Übrigens fände ich die Idee eines Threads über das Konservieren von Vogelspinnen keine schlechte Idee, mit Anleitung und Begründung weshalb dies sinnvoll ist. Du kannst ja gerne einen machen, immerhin machst du dies regelmäßig und kennst dich damit aus, persönlich würde ich den Thread gerne sehen und dieser dürfte sogar das Potenzial zu einem Sticky-Thread haben, das müsste ja ganz in deinem Interesse liegen.

Gruß,
Mark
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #15
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Was gibt es denn heir großartig zu jammern? Ist das verschieben eines Threads in die Laberecke irgendwie Hoheitsbeleidigung?

Damit ist er nur dem Kreis der registrierten Usern zugänglich.

Zu den anderen geschriebenen von dir, darfst du gerne dich in Hamm mal zuerkennen geben u. mir dein Genie mal zeigen.

Bis dann
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #16
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Hey,

Entspann dich, wir können uns in Hamm gerne treffen und ein Bierchen trinken, für die Offenbarung meines Genies stehe ich leider nicht zur Verfügung, da ich dieses nie propagiert habe.
Wer aber so eine pampige Antwort gibt:
Also ich weiß ja das du nicht wirklich Ahnung davon hast [...] Aber mum verschiebt halt mal alles in die Laberecke mit dem man selber nix anfangen kann
Der sollte auch mit der entsprechenden Reaktion leben können.
Daran, dass der Beitrag nun nur für registrierte Mitglieder sichtbar ist habe ich nicht gedacht, da ich auch die Dramatik dessen nicht ganz nachvollziehen kann, genausowenig wie das ein Grund sein kann hier so ein Theater vom zaun zu brechen. Und mit etwas weniger Sarkasmus formuliert: Offenbar hat deine Absicht die Leute auf das Konservieren von Vogelspinnen aufmerksam zu machen hier keiner verstanden, sondern deinen Beitrag lediglich für einen netten Witz gehalten. Daher die, auch meine ehrliche, Bitte einen Thread zu erstellen in dem du ernsthaft und detailiert auf das Thema eingehst, mich persönlich interessiert das durchaus.

Gruß,
Mark
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #17
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Also ich weiß ja das du nicht wirklich Ahnung davon hast [...] Aber mum verschiebt halt mal alles in die Laberecke mit dem man selber nix anfangen kann

Wenn Du genug auf dem Kasten hast um einen sinnvollen Thread zur Konservierung von Vogelspinnen zu erstellen, dann mach das doch, anstatt so einen Thread zu erstellen, den irgendwie jeder als vollkommen schwachsinnigen Witz aufgefasst hat.
Erklärt hat er jedenfalls nichts, und etwas fachlich hochwertiges kann man ihm auch nicht abgewinnen.
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #18
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Also, xXx, in Zukunft nur noch Fotos von verstorbenen Tieren mit schön dekoriertem Teebeutelschachtelsarg und R.I.P. - Holzkreuzen, besser noch fachmännisch graviertem Granitgrabstein. Dann hast Du gute Chancen, dass Dein Thread nicht verschoben wird.
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #19
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Also, xXx, in Zukunft nur noch Fotos von verstorbenen Tieren mit schön dekoriertem Teebeutelschachtelsarg und R.I.P. - Holzkreuzen, besser noch fachmännisch graviertem Granitgrabstein. Dann hast Du gute Chancen, dass Dein Thread nicht verschoben wird.

Es ist erbärmlich wie sich hier manche zum Horst machen um anderso ein wenig Anerkennung zu bekommen und evtl. eine Runde mitspielen zu dürfen....
 
  • Avicularia versicolor neues zu Hause Beitrag #20
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Avicularia versicolor neues zu Hause

Es ist erbärmlich wie sich hier manche zum Horst machen um anderso ein wenig Anerkennung zu bekommen und evtl. eine Runde mitspielen zu dürfen....

Du sprichst in Rätseln. Was hat das denn mit meinen Thread zu tun? Erklär doch mal deinen Satz.
 
Thema:

Avicularia versicolor neues zu Hause

Avicularia versicolor neues zu Hause - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben