Reptilienversicherung

Diskutiere Reptilienversicherung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab ewig nach ner Versicherung im Internet gesucht wo meine lieben Exoten mit versichert sind.... nach langem Suchen im Internet bin...
  • Reptilienversicherung Beitrag #1
F

FlyingPopcorn

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ewig nach ner Versicherung im Internet gesucht wo meine lieben Exoten mit versichert sind.... nach langem Suchen im Internet bin ich dann endlich auf ne Seite gestoßen wo ein bisschen was über die Mitversicherung von Reptilien steht.

Online kann man leider nichts rechnen aber anrufen und einfach fragen dann machen die sich für euch schlau


www.join-online.net

Die Rubrik ist oben, links.

Hoffe ich konnte jemanden von euch helfen.


Grüße
 
  • Reptilienversicherung Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Reptilienversicherung

Hallo,

neu angemeldet, der erste Beitrag und dann direkt einer, in dem man einen "hilfreichen" Link zu einer Versicherung postet?
Sieht für mich eher so aus wie Eigenwerbung....hat in der Rubrik "Medien" nun rein gar nichts verloren und wird daher in die "Laberecke" verschoben
 
  • Reptilienversicherung Beitrag #3
F

FlyingPopcorn

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienversicherung

Hallo,

neu angemeldet, der erste Beitrag und dann direkt einer, in dem man einen "hilfreichen" Link zu einer Versicherung postet?
Sieht für mich eher so aus wie Eigenwerbung....hat in der Rubrik "Medien" nun rein gar nichts verloren und wird daher in die "Laberecke" verschoben


Neu angemeldet ja, und daher leider in die Falsche Rubrik .... sry!
Und wieso Eigenwerbung? Bei Google und auch in anderen Foren liest man genug das viele nach einer Reptilienversicherung suchen! Nachdem ich fündig geworden, dacht ich mir ich tu vll jemanden nen gefallen-.-
 
  • Reptilienversicherung Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Reptilienversicherung

und dann gibts auch noch >>die<<
 
Thema:

Reptilienversicherung

Reptilienversicherung - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Mein Heulieferant fällt jetzt auch weg.: Ich bekam vorhin den Anruf das er kein Heu mehr bekommt. War ja Heuabo wo ich jeden Monat bekam. Gut bei ihm hatte und habe ich noch immer Heu im...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben