Richtig schlechte Filme

Diskutiere Richtig schlechte Filme im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin, es gibt ja wirklich schlechte Filme, aber das hier ist wirklich ein Meisterwerk. MyVideo.tv - MyVideo
  • Richtig schlechte Filme Beitrag #1
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57
Moin,

es gibt ja wirklich schlechte Filme, aber das hier ist wirklich ein Meisterwerk.

MyVideo.tv - MyVideo
 
  • Richtig schlechte Filme Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Richtig schlechte Filme

 
  • Richtig schlechte Filme Beitrag #3
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Richtig schlechte Filme

 
  • Richtig schlechte Filme Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Richtig schlechte Filme

Der schlechteste Film den ich bisher gesehen habe (ich kenne seeeeehr viele Filme) ist "Dagon"!
 
  • Richtig schlechte Filme Beitrag #5
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Richtig schlechte Filme

Hi,
das schlechteste was mir bisher untergekommen ist ( und ich hab schon viel scheiß gesehen ),
" Re-Animator" unterirdisch.
 
  • Richtig schlechte Filme Beitrag #6
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Richtig schlechte Filme

Alle Filme von Jochen taubert, aber ich gucke sie iwi trotzdem gerne.^^
 
  • Richtig schlechte Filme Beitrag #8
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Richtig schlechte Filme

Hi,

mir fiel vorhin eine herumfliegende DvD in die Hände und da fiel mir auf Anhieb ein, welche Filme ich nicht wirklich berauschend fand. Oder sagen wir besser, es sind die Filme, von denen ich mehr erwartet hatte.
Das wären dann Paranormal Activity 1+2.
Der Trailer sah vielversprechend aus und ich hab ne Münze geworfen, um rauszufinden, ob ich den allein gucke. War dann auch so.
Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel, wenn ich...sagen wir mal, bis zum Ende der Filme gewartet hab.
Ganz schrecklich finde ich übrigens auch sogenannte Liebeskomödien, betrifft eigentlich alle Filme dieser Art...bis auf Harry und Sally (aber das ist ja irgendwie auch keine wirkliche Liebeskomödie).

lg
 
  • Richtig schlechte Filme Beitrag #9
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Richtig schlechte Filme

Guten morgen,

"Asylum" hat sehr viele Filme in billig nachgedreht und den Titel abgeändert.
Transmorphers, 100.000 BC, Titanic 2 die Rückkehr usw.
 
  • Richtig schlechte Filme Beitrag #10
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Richtig schlechte Filme

Guten morgen,

"Asylum" hat sehr viele Filme in billig nachgedreht und den Titel abgeändert.
Transmorphers, 100.000 BC, Titanic 2 die Rückkehr usw.

Haha xD Ich habe mir gerade mal die Filmliste durchgelesen!
Da gibts ja wirklich nen Haufen Filme, wo sie sich nichtmal die Mühe gemacht haben den Titel soweit abzuändern, dass man das Original nicht sofort erkennt...

Snakes on a train, Paranormal Entity ...

Da finden sich echt einige bekannte Namen nur minimal abgeändert xD

Asylum, The [us]
 
Thema:

Richtig schlechte Filme

Richtig schlechte Filme - Ähnliche Themen

Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben