Blaptica dubia FAIL

Diskutiere Blaptica dubia FAIL im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, Bei meinem abendlichen Rundgang habe ich in die Schabenbox geschaut und da hab ich doch glatt zwei sich "paarende" männliche Blaptica dubias...
  • Blaptica dubia FAIL Beitrag #1
B

Basti3

Gast
Hi,
Bei meinem abendlichen Rundgang habe ich in die Schabenbox geschaut und da hab ich doch glatt zwei sich "paarende" männliche Blaptica dubias gesehen!^^
Es gibt anscheinend auch homosexuelle Schaben hahaha
Scherz beiseite, habt ihr sowas schon mal gesehen?
 
  • Blaptica dubia FAIL Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Blaptica dubia FAIL

Hey,

Solche Sachen kommen andauernd und überall auch in der Tierwelt vor... frag mal Steffi, die kann dir dazu auch eine Erfahrung schildern :D

Gruß,
Mark
 
  • Blaptica dubia FAIL Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Blaptica dubia FAIL

Nabend,

frag mal Steffi, die kann dir dazu auch eine Erfahrung schildern :D

(dummes Ding, hast Du doch über unsere Mitternachtsromanze im Nuttendiesel-Rausch geplappert??)
 
  • Blaptica dubia FAIL Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Blaptica dubia FAIL

Oh fuck! (Memo an mich: Drogen und Alkohol um 3 oder 4% reduzieren...und Qurk bei der ersten Gelegenheit sperren!!)
 
  • Blaptica dubia FAIL Beitrag #5
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Blaptica dubia FAIL

Nabend,



(dummes Ding, hast Du doch über unsere Mitternachtsromanze im Nuttendiesel-Rausch geplappert??)

Oha, scheinbar sind mir doch einige Details garnicht bekannt und das ganze ist noch viel krasser als bisher angenommen, zumindest lässt mich die Tatsache, dass du Geschlechtsverwechslungen im Tierreich mit eurer Eskapade assoziierst das denken!


Memo an mich: Drogen und Alkohol um 3 oder 4% reduzieren...

Natürlich und auf dem nächsten Wahlzettel machst du dein Kreuzchen bei den Gelben!^^
 
  • Blaptica dubia FAIL Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Blaptica dubia FAIL

Qurk, Du weißt gar nichts, rein gar nichts! Unsere Eskapaden sind so ausschweifend und facettenreich gewesen, dass wir uns a) an mindestens 81 Prozent gar nicht mehr erinnern können und b)durchaus Rückschlüsse auf das Treiben einiger Tiere im sexuellen Bereich gezogen werden könnten, aber....gut....das führt zu weit, wirklich!

:D

Wie gut, dass wir hier in der Laberecke sind...
 
Thema:

Blaptica dubia FAIL

Blaptica dubia FAIL - Ähnliche Themen

Heuschrecken Nachteile gegenüber Blaptica dubia ?: Hallo zusammen, da vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, ferfütter ich Blaptica dubia an meine VS und musste leider jetzt schon 2 mal...
Dringend Hilfe! Meerschweinchen kann nicht richtig fressen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich an Euch gewandt, weil ich mittlerweile etwas verzweifelt bin und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen...
Blaptica Dubia entflohen?: Hey, ich wohne seit kurzem in Prag und habe hier das erste mal Schaben für meine Vogelspinne gekauft, bin mir aber nicht so 100% sicher, welche...
"nein danke.. ich bin satt": Okay... ich habe anscheinend ein Luxusproblem 8) Casha ist satt. Wirklich satt. Bei uns würde man sagen "ausgefüttert". Kenne das von meinen...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben