Suche witzigen Namen für P. metallica

Diskutiere Suche witzigen Namen für P. metallica im Plauderecke Forum im Bereich Community; huhu, hab seit zwei Tagen eine kleine p.Metallica dürfte so ein knappes Jahr alt sein und bin auf der suche nach einem richtig tollen Namen:-)...
  • Suche witzigen Namen für P. metallica Beitrag #1
N

Nohi

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
huhu, hab seit zwei Tagen eine kleine p.Metallica dürfte so ein knappes Jahr alt sein und bin auf der suche nach einem richtig tollen Namen:) kann ruhig ein wenig derbe sein:) hatte schon Lars Ulrich im Kopf aber irgendwie ist das nichts mit Schmackes. Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge hättet:) . Ach ja und ihr gehts blendend und gefressen hat sie auch schon in einem wohlbemerkt 30 ger Terra:) hatte sie ihre Beute ( eine Grille) in einer Minute:) kenne ich von meiner b. Smithi garnicht das Jagdfieber:):):):) lg Becca
 
Thema:

Suche witzigen Namen für P. metallica

Oben