B. Smithi kommt zu mir!!!!

Diskutiere B. Smithi kommt zu mir!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Leute:) Als ich gestern die Wasserschüssel meiner Spinne neu aufgefüllt habe, sie (die Wasserschüssel) wieder reingestellt habe beobachtete ich...
  • B. Smithi kommt zu mir!!!! Beitrag #1
S

schrüfer dominik

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute:)
Als ich gestern die Wasserschüssel meiner Spinne neu aufgefüllt habe, sie (die Wasserschüssel) wieder reingestellt habe beobachtete ich das mein kleiner Freund Timo aus mich zukam. Ganz gemütlich wie er es immer macht. Schließlich krabbelte er auf meinen Handrücken und wollte nicht mehr von mir weichen....
Ich habe ihn dann ne geschlagene Stunde auf mir sitzen lassen dann wurds mir zu doof da ich nicht die ganze zeit da rumsitzen wollte. :confused: Naja jedenfalls fand ichs mehr als merkwürdig das eine VS sowas macht.

Was wollte er also von mir? Das er mich mag wirds wohl net sein aber egal..

Kann mir vllt einer von euch weiterhelfen?

MFG Dominik!
 
  • B. Smithi kommt zu mir!!!! Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: B. Smithi kommt zu mir!!!!

Moin,

Du weißt, dass Vogelspinnen auf Vibrationen reagieren? Ist also nicht ungewöhnlich, dass sie auf
dich zukommt, wenn Du im Terrarium rumwerkelst.

Gruß, Julian
 
  • B. Smithi kommt zu mir!!!! Beitrag #3
S

schrüfer dominik

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi kommt zu mir!!!!

Ah OK Danke man lernt eben immer dazu:)
 
Thema:

B. Smithi kommt zu mir!!!!

B. Smithi kommt zu mir!!!! - Ähnliche Themen

B. smithi - geschlechtskrank?: hallo Forum, undzwar habe ich schon seit ca 1,5 jahren eine B. Smithy, es gab nie irgendwelche probleme und sie ist auch die ganze Zeit in...
B. smithi verhält sich seltsam: Hallo liebe Leutz, seit einiger Zeit halte ich neben zwei anderen kerngesunden VS eine B. smithi Dame (NZ v. 2007), welche mir jetzt das erste...
Nochmal ein paar Fragen zu meiner B. smithi.: Hallo und guten Abend zusammen, ich hab nochmals ein paar fragen. und zwar hab ich ja jetzt den bodengrund geändert. eine mischung aus...
Häutung B. smithi: Hallo, ich habe jetzt seit über 3 Wochen eine Brachypelma Smithi (ca 3cm KL), meine erste Vogelspinne. Seit einiger Zeit scheint sie sich auf...
Oben