Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben

Diskutiere Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey Leute, wie manche vllt in einem anderem Theard von mir schon gelesen haben, ist mir auf einer Börse eine Spinne "zugelaufen" :confused: (Sie...
  • Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben Beitrag #1
Haplo1

Haplo1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wie manche vllt in einem anderem Theard von mir schon gelesen haben, ist mir auf einer Börse eine Spinne "zugelaufen" :confused:
(Sie rannte über den Weg direkt unter unseren Tisch, dort hab ich sie dann mit einer Heimchendose eingefangen.. bevor sie noch jemand platt tratt)
Als ich hier nachfragte was das für eine Art sei, bekam ich schnell und konkret die Antwort:
Cupiennius salei. (Danke nochmal dafür :)
Ich hab mich dann mal eingelesen und informiert.
Dann hab sie jetzt mal so Artgerecht wie es in meinem Notfallterra ging gehalten, aber ich möchte das sie zu jemandem kommt der mit dieser Art Erfahrung hat. Ich weiß selbst nach dem einlesen nicht sonderlich was ich mit ihr machen soll ._.
Mir ist es wichtig das sie in gute Hände kommt!
Ich DENKE das es ein adultes Weibchen ist.

156192_312938725449409_100001998518440_708824_1379566768_n.jpg
Ps: werde noch mehr Fotos hochladen wenn meine Kamera nicht mehr rumzickt.
Pps: Ich will sie nicht verkaufen sondern an eine Person mit Erfahrung "verschenken... Ich will nur das sie´s gut hat ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben

Hey... pssst ... im Forum darf man keine Spinnen verkaufen ;)

Stell sie doch einfach bei Terraristik.com rein oder im Börsenteil auf der Arachnophilia-Hauptseite
 
  • Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben Beitrag #3
Haplo1

Haplo1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben

Hey... pssst ... im Forum darf man keine Spinnen verkaufen ;)

Stell sie doch einfach bei Terraristik.com rein oder im Börsenteil auf der Arachnophilia-Hauptseite
Ich will sie nicht verkaufen, sondern an eine Person die diese Art hält verschenken. Ich will nur das sie zu jemand kommt der Erfahrung mit diesen Spinnen hat :) Aber Danke, werd ich machen.
 
  • Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben

Ahoi!

Ich denke es ist in diesem(!!) Fall vertretbar wenn die Moderatoren den Thread noch eine Weile nicht bemerken und ihn dann später löschen. (Menschenskinder - es IST aber auch wirklich so viel los hier im Moment.....schlimm! :))

Gestresste Grüsse!

Steffi
 
  • Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben Beitrag #5
Haplo1

Haplo1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben

  • Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben Beitrag #6
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben

Cupiennius sp. sind eig. recht einfach zu halten, sicher dass du es nicht doch wagen willst? :)
 
Thema:

Cupiennius salei wegen Unerfahrenheit abzugeben

Oben