Die größte Spinne der Welt O.o

Diskutiere Die größte Spinne der Welt O.o im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, heute fand ich die größte Spinne der Welt auf meinem Sofa! Meine Freundin hat sie von Hand genäht und mir heut zum Geburtstag geschenkt...
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hi, heute fand ich die größte Spinne der Welt auf meinem Sofa!

Rico0588.jpgRico0587.jpgRico0586.jpgRico0585.jpg

Meine Freundin hat sie von Hand genäht und mir heut zum Geburtstag geschenkt, einfach der HAMMER!
Wiegt fast 5 kg:D, bei dem ganzen Füllmaterial.^^
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Moin Domi,

na die sieht ja abgefahren aus.
Sogar 8 Augen hat sie, da hat deine Freundin ja an alle Details gedacht ;)
Hat sie auch Chelizeren aus Stahl eingenähnt? :D

Gruß, Julian
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #3
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Haha nein das nicht :D Allerdings hat sie Spinnenwarzen!
Meine Freundin hat sich vor wenigen Monaten auf der Börse sogar eine eigene Spinne (G. rosea) gekauft :)
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #4
basti11

basti11

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Eindeutig eine Stoffphosa..

Das Tier ist total überfüttert! :pruegel:

Spass beiseite, echt dufte das Teil! :)

lg
Basti
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #5
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Hi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party:und zweitens zu deinem neuen Mitbewohner. :cool:
Meine Frage ist nun... Hast du vor deine Stoffphosa in Zukunft zu züchten? Wenn ja, dann möchte gerne einen Sling haben!!! :D




Gruß Stanislaw
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #6
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Hi

wie groß ist da bitte ein sling ? :D
Gutes Ding aufjedenfall :D

Gruß Christoph
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Hi

wie groß ist da bitte ein sling ? :D
Gutes Ding aufjedenfall :D

Gruß Christoph

Ahoi!

@ Mr_Frosch:Bitte nutze die SuFu!!
Diese Art wurde bisher noch nie nachgezüchtet - das kannst Du ÜBERALL nachlesen unter Stoffphosa schmusii
@trasher89: Deine Spinne ist also ein Wildfang - ach so - hast DU überhaupt einen HKN oder soll ich Dir sofort das Ordnungsamt auf den Hals hetzen? Poste bitte ein Bild des Terrariums samt der Haltungsbedingungen (sie ist übrigens echt zu fett - bitte bis zur nä. Häutung nicht mehr füttern!)

Grüsse!

Steffi

P.s: Häppi böarsdäi! :)
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Ach ist die süß! *Schmacht*

Steffi: Stoffphosas fallen nicht unter das Washingtoner Artenschutzabkommen und man benötigt KEINEN Herkunftsnachweis! Lediglich wenn die benötigte Wolle von usbekistanischen Fremdenverkehrsführern gesammelt und importiert wurde, sollte dies deklariert werden. Also wenn Du schon klugscheißt, dann bitte richtig :evilgrin:

:beer::beer::beer:
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #9
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Entschuldige mal bitte Tina - ich denke da jetzt in erster Linie an das Tier! DU siehst nur wieder *süss* und bla... und ruck zuck sind die armen Tiere vom Aussterben bedroht weil jeder 2. sie auch haben will und man sie aber nicht nachzüchten kann!!
Ich wüsste auch gerne ob das Tier männlich oder weiblich ist.
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #10
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Frau Supermoderatorin,

das Tier hat eindeutig nur EIN pinkes Bein, ansonsten viele blaue und weiße, das sieht doch jeder Blinde dass dies ein 1.0 ist!!!

( :kiss: )
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #11
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Also nach langem suchen muss ich leider sagen das ich keine Anzeichen für ein GEschlecht gefunden hab...
Ein Bino wäre bei der größe auch nicht nötig^^


Ich glaube das sich die Gigantika durch mythose vermehrt, sollte das der Fall sein gebt mir eure Adressen und ihr bekommt auch eine.

Und vielen Dank für die Glückwünsche!
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Frau Supermoderatorin,

das Tier hat eindeutig nur EIN pinkes Bein, ansonsten viele blaue und weiße, das sieht doch jeder Blinde dass dies ein 1.0 ist!!!

( :kiss: )

Oh - das wusste ich nicht! Danke für die Info! (die ist trotzdem zu fett!! :-*)
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #13
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

darf ich fragen was für einen bodengrund du bei ihr gewählt hast ??? gruß awez :)
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #14
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Hi,
@awez168: Der Bodengrund ist braunes Mikrofaser, gefressen hat sie bei mir bisher leider noch nicht... :(
Futtertiere in der größe einer KAtze sind nun bei mir erhältlich^^

Ps: sie hat 1 pinkes, 1 schwarzes, 4 blaue und 2 weiße beine :cool:
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #15
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Cool, Beine am Abdomen. Häutungsfehler oder seltene Mutation?
Sieht irgendwie lustig aus^^

lg
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #16
_Kankra_

_Kankra_

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

voll süß :)
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #17
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Coole Spinne :) davon nehm ich auch ein Spiderling
Scheinbar haben wir am gleich Tag Geburtstag, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und wenn das 89 für dein Geburtsjahr steht, sind wir gleich alt :)
 
  • Die größte Spinne der Welt O.o Beitrag #18
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Die größte Spinne der Welt O.o

Hi, dann auch dir alles gute nachträglich^^
JA, dann haben wir wohl am gleichen tag das Licht der Welt erblickt^^
 
Thema:

Die größte Spinne der Welt O.o

Die größte Spinne der Welt O.o - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Baby Meerschweinchen: Hallo! Habe gestern ein Meerschweinchen Weibchen geschenkt bekommen. Die jenige, die sie mir geschenkt hat, sagte das die verkäuferin zu ihr...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben