pterinopelma sazimai ??

Diskutiere pterinopelma sazimai ?? im Plauderecke Forum im Bereich Community; moin leute.. hat von euch schon mal wer von oben genannter spinne gehört?? weiß man über die schon irgendwas?? laut diesem link --> Top 10 der...
  • pterinopelma sazimai ?? Beitrag #1
B

BenM

Gast
moin leute..

hat von euch schon mal wer von oben genannter spinne gehört??
weiß man über die schon irgendwas??
laut diesem link -->

Top 10 der neu entdeckten Arten - 1&1

soll es wohl eine neu entdeckte art sein ?? :confused:
das tiefe blau ist ja mal endgeil.. :cool:

Ben
 
  • pterinopelma sazimai ?? Beitrag #2
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: pterinopelma sazimai ??

Das einzige was ich gefunden hab ist dere Eintrag im World Spider Catalog:

m
f sazimai Bertani, Nagahama & Fukushima, 2011....................Brazil [urn:lsid:amnh.org:spidersp:043867]
P. s. Bertani, Nagahama & Fukushima, 2011: 8, f. 7-16 (Dmf).

Du kannst ja mal versuchen den Artikel zu suchen, indem die Art beschrieben wurde:

Bertani, R., R. H. Nagahama & C. S. Fukushima. 2011. Revalidation of Pterinopelma Pocock 1901 with description of a new species and the female of Pterinopelma vitiosum (Keyserling 1891) (Araneae: Theraphosidae: Theraphosinae). Zootaxa 2814: 1–18.

Ich hab nämlich keine Ahnung wie man da ran kommt.


EDIT: Ich seh grad das Thema gab es hier schon :) :http://www.arachnophilia.de/forum/medien/25108-neue-art-pterinopelma-sazimai.html

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

pterinopelma sazimai ??

pterinopelma sazimai ?? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben