09.06.2012 Terraristika Hamm

Diskutiere 09.06.2012 Terraristika Hamm im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, am 9.6. ist die Terraristika in Hamm. Weil ich dazu keinen Thread gefunden hab, mach ich mal einen auf. Ich such noch Plätze zum Mitfahren...
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #1
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50
Hallo, am 9.6. ist die Terraristika in Hamm.
Weil ich dazu keinen Thread gefunden hab, mach ich mal einen auf.

Ich such noch Plätze zum Mitfahren von Frankfurt (bzw. Nähe) aus. Fährt da vllt einer von euch hin und hat im Auto noch Platz?

LG Johanna
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #3
N

Necroculto

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Ich werde mich aus dem Raum Remscheid/Wuppertal/Ruhrpott auf den Weg machen und habe derzeit noch 2 Plätze frei.
Je voller die Karre wird desto besser. 1,63 € für E10....
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #4
M

MarkusW

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Fahre von Kerpen/Köln aus, habe drei plätze frei...
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #5
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

werde da sein :D vllt sieht man sich ja am ArGe-Stand :D
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #6
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Soo, wieder da. Schön war es, vor allem nicht so voll.

Ausbeute:

2x 20x20x20
1x 15x15x20
1.0 P. rufilata - adult
0.1 P. ornata - adult
0.1 H. incei
0.1 H. macualata - 3,5cm
0.1.37 H. villosella

Ein Dank für die netten Gespräche an:
Torsten Kroes
Thomas Czekay
Stefan Albrecht
Mike Dargel - HX Terraristik
Michael - Terra Buildings
und natürlich die beiden äußerst sympathischen Verkäufer von der Zuchtgemeinschaft "arachniden.eu"
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm


Ahoi!

Dem hängen Steinie und ich seit 1,5 Jahren in den Ohren dass er sich hier endlich ANMELDEN soll! ^^
Was heißt denn es war nicht so voll? Letztes Jahr im Sommer war es dort höllisch voll und alle sagten "oooch das ging ja noch - war nicht so voll"...

Glückwunsch zu den neuen Tieren! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #8
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Was heißt denn es war nicht so voll? Letztes Jahr im Sommer war es dort höllisch voll und alle sagten "oooch das ging ja noch - war nicht so voll"...

Hi,

Ich fand´s dieses Mal auch nicht so voll.
Man konnte sich durch die Gänge bewegen, ohne geschoben zu werden:D.
Und das Zelt hinter dem Gifttierraum war dieses Mal auch nicht aufgebaut.

Gruß
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #9
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Hey,

Es war wirklich nichts los!
Jede Messe für antikes Gartenmobiliär Süd-Indonesischer Bauart ist besser besucht als die Terraristika heute! :D

Gruß,
Mark
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Es war wirklich nichts los!

Kacke!
Und im Herbst isses dann wieder so voll dass man schon (versehentlich) geschwängert wurde noch bevor man überhaupt die erste Spinne gesehen hat.... -.-
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #11
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Vermutlich :) Das einzig volle Heute waren die Toiletten und die Fressbuden. (Leider gibt es dort ja keinen Nebeneingang wo man die Pommes mit Bändchen schneller bekommt. :D)

Es waren auch verdächtig viele Tische leer in den Hallen. In den Gifttierbreich konnte man so hineinspazieren und die Schlange an der Kasse war schon um halb 11 weg.
Als ich um halb 10 ankam ging sie gerade mal bis zur Bordsteinkante.

Mal sehen Steffi, dann mach ich mit. Zu dritt kriegen wir ihn vielleicht dazu. :)
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #13
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Willste seine Handynummer? :evilgrin::devil:

Hab ihm grad ne Mail geschickt. *g
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #15
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Ok

woher kennst du die denn? Steffi boar das ist voll die treulose Tomate kannst ihr ja mal sagen.Dachte ich seh sie heute beim Vinmann wenigstens aber nö....

muhahahaha
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #16
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Ich hab`den Thread in die "Laberecke" verlegt (bevor ich mich selbst sperren muss :))

Er soll sich hier anmelden und mir das selber sagen!! (wenn er nicht schon hochachtungsvoll in der Ecke liegt weil er eine Flasche Malzbier getrunken hat!) ^^
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #17
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Aber wo er recht hat ne... :D
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #18
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #19
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Muss zugeben, dass ich es wirklich angenhem fand durch Hamm zu schlendern und man konnte auch mal was sehen, auch wenn ich feststellen musste, dass die Spinnenauswahl heute ein wenig geringer war als sonst :confused:
Naja, schauen wir mal wie s im Herbst wird:D
 
  • 09.06.2012 Terraristika Hamm Beitrag #20
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: 09.06.2012 Terraristika Hamm

Auswahltechnisch ging es eigentlich. Allerdings waren ziemlich wenige "Raritäten" unterwegs. Meine suche nach einer adulten (0.1) H. incei "gold" blieb erfolglos.
Dafür habe ich dann die "normale" von Micha mitgenommen. Frustkauf *g
 
Thema:

09.06.2012 Terraristika Hamm

09.06.2012 Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben