Cooles Spinnen/Skorpionspiel für die Wii! :)

Diskutiere Cooles Spinnen/Skorpionspiel für die Wii! :) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wer eine wii besitzt, wird sich als Spinnenfreund bestimmt für dieses Spiel interessieren: Let's Play Deadly Creatures [Blind / German] - #1 -...
  • Cooles Spinnen/Skorpionspiel für die Wii! :) Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Cooles Spinnen/Skorpionspiel für die Wii! :)

Hallo,

irgendwo gibts hier eine Seitenlange Diskusion dazu. Ist ja schon etwas betagt das Spiel, ich
würde es nicht spielen, was aber auch mit meiner strikten Abneigung dieser "Konsole" zusammenhängt, die
Nintendo gründlich verkac*t hat... meine Meinung :no: :D

Gruß, Julian
 
  • Cooles Spinnen/Skorpionspiel für die Wii! :) Beitrag #3
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Cooles Spinnen/Skorpionspiel für die Wii! :)

Hi.
Ganz witzig aber recht brutal wie der Skorpion oder die Spinne die Echsen und Wirbellose metzeln...

Grüße
Stefan
 
Thema:

Cooles Spinnen/Skorpionspiel für die Wii! :)

Cooles Spinnen/Skorpionspiel für die Wii! :) - Ähnliche Themen

Welche Spinne für diese Maßen?: Huhu! Ich hoffe, hier bin ich richtig mit der Frage. Ich besitze noch ein altes Terrarium, was ich zu schade zum wegschmeißen finde. Es hat ne...
Spinnen und Wasseraufnahme: Hallo liebe Spinnenfreunde, Bei mir lebt seit einer Woche eine kleine B. Smithi und eine A. Geniculata (beide ca 1,5 cm Körperlänge). Beide haben...
Sehr aufgedreht und bellt beim Gassi gehen...: Hi Leute, ich weiß des klingt total banal, "Sehr aufgedreht" und dann auch noch beim Gassi gehen,. ja ich weiß die alte Leier. Jedoch ist die...
Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Was für eine Spinne ist das?: Hallo, ich weiss nicht genau ob das hier überhaupt hin gehört.. aber mich wuerde mal interessieren was das für eine Spinne ist!? Sie war echt...
Oben